Das einzigste was ich dir zu Karma sagen kann, ist dass sie sehr sehr nützlich ist. Karma ist meiner Meinung nach ein besserer Supporter als beispielsweise Soraka und Sona.Quote:
omg hört auf müll zu schreiben und du selber l2p rain noob wo bleibt die neue map?! gj riot wieso nur neue champs geldgeil wie gf habe nicht umsonst mit metin aufgehört!! da waren die server wenigstens gut.
Ich habe mir gerade Karma gekauft. Keine Ahnung wieso. Ich habe nicht oft gegen sie gespielt, geschweigedenn sie im selben Team gehabt. Wollte wohl einfach noch einen Supporter haben, der nicht so unnütz in Clashes ist, wie zum Beispiel Soraka. Sie scheint mir für einen Supporter auch einen hohen damage output zu haben.
Hat jemand ein Build beziehungsweise ein paar Tipps für mich?
Sie hat einen starken Heal
+starker Schild
+gibt dir movement speed
+slowt gegner
+ich denke sie hat den meisten damage unter den supportern
Ein Kumpel von mir spielt sie manchmal und der supportet das ganze Team sowohl im 3on3 als auch im 5on5 so stark, dass wir fast immer gewinnen. (bei full premade gewinnen wir immer)
Im Forum heißt er takasi und in LoL MrKnospe. Vielleicht guckt er heute hier in den thread und antwortet.
Wenn ich zu hause bin sag ich ihm mal bescheid und frag ihn ob er dir helfen kann. Ich finde es auch schade, dass es so gut wie keiner Karma gibt, obwohl sie ein sehr guter Champion ist.
mfg