Quote:
Originally Posted by cypher
Ja, mein lieber Bruder, hier sind nur hängen gebliebene Leute und Schwuchteln und du bist einer davon.
Licht und Liebe. ♥
|
Hier ist keiner hängengeblieben (!). Auch ich war im Bewusstsein da, wo hier die Leute sind. Aber nur wenige wollen wirklich raus, wirklich die wahre Wahrheit wissen und deshalb auch nur wenige dorthin geführt. Die Welt hat Schätze für jeden bereit, der nach Ihnen sucht.
WENN ICH ABER SEHE, WOHIN WIR UNS BEWEGEN ALS KOLLEKTIV, IST ES MEINE PFLICHT, EUCH DARÜBER AUFZUKLÄREN. Und wenn ein @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich dabei aufhalten will, hat er die Glocke nicht gehört und wird bald eines besseren gelehrt. Unsere Brüder der schwarzen Kunst warnen uns lange lange bevor, sie etwas neues auf der Welt installieren. Und dabei ist es mir egal, ob Toxi sich Rat bei seinen Kollegen holt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WO habe ich was falsches getan? Auch der Hinweis in der PN: Eröffne einen Thread, halte ich für unnötig, weil ich @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an sich und seine Arbeit, die er leistet respektiere. Aber (!): Warum werde ich das nicht? Allles hat das angefangen mit meinem letzten
gelöschten Beitrag im Vegan Thread. Alles, was dort geschrieben steht, an Fotos veröffentlicht wurde, wurde schon lange von der Medizin bestätigt. Und trotzdem: Es bleibt gelöscht. Aha!
Licht und Liebe!