Es war schon unmöglich eine 3090 zu kriegen, dann noch die Budgetkarte die sich noch mehr Leute leisten können wird natürlich noch schwieriger zu kriegen sein.Quote:
Ich habe um Punkt 14:00 auf der Nvidia website auf "jetzt Kaufen" geklickt.
In der Zeit wo die Seite mich auf notebooksbilliger weitergeleitet hat war die GPU ausverkauft...
Bots too strong
Hardwarerat hat ein guess gemacht, dass dadurch das Nvidia nach TSMC wechselt. Vielleicht sehr kurzfristig neue Grakas rausbringen wird, einer der Gründe wieso die 16/20 GB Variante gecancelled haben. Weil sie einfach nichts mehr bei Samsung herstellen können/wollen. Macht auf jeden Fall Sinn, also können sie mit TSMC halt dann sofort mit einer weiteren Reihe durchstarten.Quote:
Ich hab vergessen das ich g sync am Monitor hab.
Wird dann wohl doch Nvidia obwohl die 6800XT schon echt gut aussieht.
Ja ich werde mir meine Teile für den PC erst nächstes jahr holen muss dann wahrscheinlich auch kein Bios update mehr machen. Denke werden bis Februar die neuen MB ja schon geupdatet haben zumindest die x570.
Wenn die dann überhaupt verfügbar sind :lul:Quote:
Hardwarerat hat ein guess gemacht, dass dadurch das Nvidia nach TSMC wechselt. Vielleicht sehr kurzfristig neue Grakas rausbringen wird, einer der Gründe wieso die 16/20 GB Variante gecancelled haben. Weil sie einfach nichts mehr bei Samsung herstellen können/wollen. Macht auf jeden Fall Sinn, also können sie mit TSMC halt dann sofort mit einer weiteren Reihe durchstarten.
Sprich wenn du glück hast kannst sogar nächstes Jahr sofort wieder die neuste kaufen, falls das echt so fix geht.
Würde wohl doch eher auf ein SUPER Refresh hoffen. Selbst wenn die GPU dann rechtzeitig released wird rechnest du mit +3 Monaten bis du mit Glück die GPU in der Hand hältst.Quote:
Hardwarerat hat ein guess gemacht, dass dadurch das Nvidia nach TSMC wechselt. Vielleicht sehr kurzfristig neue Grakas rausbringen wird, einer der Gründe wieso die 16/20 GB Variante gecancelled haben. Weil sie einfach nichts mehr bei Samsung herstellen können/wollen. Macht auf jeden Fall Sinn, also können sie mit TSMC halt dann sofort mit einer weiteren Reihe durchstarten.
Sprich wenn du glück hast kannst sogar nächstes Jahr sofort wieder die neuste kaufen, falls das echt so fix geht.
Gerade für 3D Rendering könnte ich den VRAM in einem potentiellen Refresh gebrauchen, wenn wirklich ein Refresh kommt dann hoffentlich innerhalb von 3 Monaten nachdem ich ne EVGA Karte bekommen habe.Quote:
Würde wohl doch eher auf ein SUPER Refresh hoffen. Selbst wenn die GPU dann rechtzeitig released wird rechnest du mit +3 Monaten bis du mit Glück die GPU in der Hand hältst.
Glaube das wird so ziemlich das Debakel wie bei den anderen aber immer noch besser als bei nvidia.Quote:
Nachdem die Zen 3 Prozessoren heute launchen:
Holt sich von euch jemand einen?
Von wo?
Abgesehen von Proshop listet sie noch niemand. Ich hoffe es wird dieses mal etwas einfacher, an die Hardware zu kommen.. langsam brauch ich mal wieder ne Kiste lol
Glaube ich kaum, was die für einen großen Markt zu sättigen haben. Wenn die das packen resepekt.Quote:
Nachdem die Zen 3 Prozessoren heute launchen:
Holt sich von euch jemand einen?
Von wo?
Abgesehen von Proshop listet sie noch niemand. Ich hoffe es wird dieses mal etwas einfacher, an die Hardware zu kommen.. langsam brauch ich mal wieder ne Kiste lol