League of Legends Chit-Chat II

11/10/2011 19:46 Illiterate#18826
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Annie hat ja ne 625 Ang range tololo
deshalb kann man annie auch "recht gut" auf ad spielen, am anfang kannste auch mit q trotzdem gut farmen. Ist aber halt später im vergleich zu anderen Ranged Ad halt doch ziemlich im Nachteil.
11/10/2011 20:05 blackhawx#18827
Quote:
Afrika und China
Jo weil in China gibt es ja kein Ein-Kind-Gesetz. Real informiert
11/10/2011 20:09 Illiterate#18828
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
echt is dasn Gesetz? Wir hatten das in der Schule so, dass Familien mit nur einem Kind bevorzugt werden vom Staat. Die erhalten dann besondere Leistungen wie größere Wohnungen etc. Außerdem gibt es das "Ein-Kind-Gesetz" wie du es nennst ja gerade weil die Regierung ich China die Bevölkerung reduzieren will. Hast du dir mal das Bevölkerungswachstum angesehn? War doch richtig was er geschrieben hatte mit Afrika und China.

Edit: Wikipedia erste paar Sätze:
Die Ein-Kind-Politik ist eine Politik zur Kontrolle des Bevölkerungswachstums in der Volksrepublik China, nach der eine Familie nur ein Kind haben darf, wobei es zu dieser Regel zahlreiche Ausnahmen gibt. So dürfen beispielsweise Ehepaare aus Einzelkindern zwei Kinder bekommen, ebenso Paare ethnischer Minderheiten und Paare in ländlichen Gegenden.

achja, die haben es schon geschafft, es auf ca 1,5 Kinder pro Frau zu bekommen ;)
11/10/2011 20:10 derdude93#18829
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
jap, die überzahl an obdachlosen zahlen die strafe für ihre 5 kinder gerne...
alter ernsthaft
11/10/2011 20:14 √ιק#18830
Ich habe 7k Gold, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich spiele eher Fernkampf.
Ich habe bis jetzt : Xerath, Vladimir, Malzahar gespielt gibt es andere Ausnahmen die richtig gut Schaden machen & man die nicht so gut defen / down kriegt
11/10/2011 20:15 blackhawx#18831
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
echt is dasn Gesetz? Wir hatten das in der Schule so, dass Familien mit nur einem Kind bevorzugt werden vom Staat. Die erhalten dann besondere Leistungen wie größere Wohnungen etc. Außerdem gibt es das "Ein-Kind-Gesetz" wie du es nennst ja gerade weil die Regierung ich China die Bevölkerung reduzieren will. Hast du dir mal das Bevölkerungswachstum angesehn? War doch richtig was er geschrieben hatte mit Afrika und China.
Ja ist ein Gesetz. Weil das Bevölkerungswachstum aber so extrem abgenommen hat wird das gerade zur 2-Kind-Politik umgebaut. Was die speziellen Leistungen betrifft, das ist in Indien der Fall. Und bezüglich Bevölkerungswachstum gibt es nicht in China ein Problem sondern in Indien und Indonesien
_
würd mir tf holen
11/10/2011 20:16 Illiterate#18832
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Ich habe bis jetzt : Xerath, Vladimir, Malzahar gespielt gibt es andere Ausnahmen die richtig gut Schaden machen & man die nicht so gut defen / down kriegt
frag doch mal im ask the experts thread ;)
11/10/2011 20:19 blackhawx#18833
wozu muss man da "experte" sein. das hängt alles von seinem geschmack ab
11/10/2011 20:21 Illiterate#18834
willst du dich jetzt rumstreiten?
der thread hier ist nich dazu da, dass jeder fragt welchen champ er kaufen soll....
11/10/2011 20:22 blackhawx#18835
lass streiten ey^^
11/10/2011 20:24 Illiterate#18836
ne keine lust grad ;) ein andermal xp
meinte ja auch im ask the experts bekommt er eher ne vernünftige antwort, weil die meisten dort eher nicht so sehr drauf aus sind zu flamen wie manche hier <.<

naja ;> bin jetz weg noch 1-2runden lol zocken
11/10/2011 20:53 Mycurse1#18837
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Kauf dir einfach Trinity Edge.
11/10/2011 21:02 complexlol#18838
Geht das wieder los ey
Hört auf den Leuten hier mist zu empfehlen ...
infinity force > trinity edge
11/10/2011 21:13 Alisami#18839
Spare gerade auf Ezreal, aber die Frage ist ob ich mit dem auch klarkomme.

Annie und Brand sind meine Lieblingscharaktere, sowie Fiddle und Sivir :)
11/10/2011 21:21 RoadRunner55#18840
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
deshalb kann man annie auch "recht gut" auf ad spielen, am anfang kannste auch mit q trotzdem gut farmen. Ist aber halt später im vergleich zu anderen Ranged Ad halt doch ziemlich im Nachteil.
entweder soll das Ironie sein , oder da ist einer ziemlich dumm.