@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite ist an sich ist gut. Nur die User hier sind (...) ziemlich niedrig im Bewusstsein und wollen es auch sein, deshalb...
...verlasse ich diese Seite nun. Karma regelt das auch ohne meine Hilfe. Beiträge, die sehr wichtig sind, um zu verstehen, wie die Herrscher arbeiten, werden gelöscht, weil man nicht akzeptieren kann und es akzeptieren will, das der Mensch von den Medien und dem System sein ganzes Leben lang verarscht wurde. Mensch will die Wahrheit nicht lesen, die ich hier veröffentliche. Ich muss diesen Menschen ihren freien Willen lassen. Denn, wer ihn nutzen will, um sich zu zerstören, auch wenn es unbewusst geschieht, der darf das machen und ich habe kein Recht solche Menschen davon abzuhalten.
Ach ja:
Schöne Gruße von Bruno Karl, der mir hiermit gezeigt hat, das die Menschen die Wahrheit nicht mehr wissen wollen. Deshalb: Viel Spaß
IN DER ZUKUNFT. Die NATUR HAT IHRE AUGEN ÜBERALL, denkt immer dran! Wacht auf und erkennt, das wir alle eins sind und miteinander verbunden. Wacht auf.