Ranked RestrictionQuote:
hey warum so mad ich find euch nur toll hehe ^^^
schuhe sind voll useful :)
macht euch schneller :)
:)
Ranked RestrictionQuote:
hey warum so mad ich find euch nur toll hehe ^^^
schuhe sind voll useful :)
macht euch schneller :)
:)
Dann sollte man nicht flamen, ich finde flamen tun nur kleine Kinder die denken sie spielen ums hundertfache besser, aber es gibt dennoch einen Grund warum man in der gleichen Elo ist, und das ist Fakt. ;)Quote:
Ich kann ja nichts dafür dass andere scheiße spielen
Ob ich jemals wieder in die Promo komme, ist fraglich. Ich bin derzeit nach den ganzen Niederlagen so demotiviert für Rankeds und für Normals hab ich generell keine Lust. Theoretisch müsste ich meinen Draven (meistgespielter Champion S4 und S3 angefangen mit ihm) wieder anfangen zu trainieren. Hatte Anfang S5 eine 90%+ Winrate mit ihm, jetzt dürfte die nurnoch bei 60% sein, weil ich den 'verlernt' habe ;OQuote:
Aw, nö oder? :| Falls du wieder drinnen hockst und dir öde ist, sagste Bescheid ;D Eins hatten wir ja bereits.
ôo Noch nie gehört, dass man so extrem ins Minus kommt, im Vergleich zum Plus.....
Und in welcher Elo? ^^
Bekommt man da was wenn sie höchste Level sind?Quote:
Ob ich jemals wieder in die Promo komme, ist fraglich. Ich bin derzeit nach den ganzen Niederlagen so demotiviert für Rankeds und für Normals hab ich generell keine Lust. Theoretisch müsste ich meinen Draven (meistgespielter Champion S4 und S3 angefangen mit ihm) wieder anfangen zu trainieren. Hatte Anfang S5 eine 90%+ Winrate mit ihm, jetzt dürfte die nurnoch bei 60% sein, weil ich den 'verlernt' habe ;O
Und da jetzt eh Champion Mastery Level 6 und 7 kommt, wäre es garnicht mal so schlecht, Draven bis Level 7 zu leveln.
Naja, nachdem ich von P3 Promo auf P5 0LP gedroppt bin, geb ich die Hoffnung jetzt eh auf ;PQuote:
Stimmt, da ist Flamen immer die beste Methode um das Spiel zu retten. :^D
€: Ja dann loslos. Solange du dein Platin diese Season halten kannst, passt das doch. Diermnt wird wohl nicht mehr drinnen sein.
Riot wollte mal Belohnungen in das Champion Mastery System einfügen, aber welche, wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht.Quote:
Bekommt man da was wenn sie höchste Level sind?
Hab mit kalista 100% 10/0 :D
Nächste Season dann. Aber immer hoch ansetzen - du wirst Master.Quote:
Naja, nachdem ich von P3 Promo auf P5 0LP gedroppt bin, geb ich die Hoffnung jetzt eh auf ;P
Sollte am besten einfach ein Onetrickpony mit Draven werden für die nächste Season.
Riot wollte mal Belohnungen in das Champion Mastery System einfügen, aber welche, wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht.
Aber nur mit dir als Supporterin :^)Quote:
Nächste Season dann. Aber immer hoch ansetzen - du wirst Master.
Go for it! D:Quote:
Aber nur mit dir als Supporterin :^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netter Preis für den Captain Volibear Skin, kaufen oder nicht kaufen, Perfekte Lüge?
Ich steh auch eher auf Vel'Koz, Morgana und Brand Support, Annie versag ich immer. Meiner Meinung ist ne gute AP Support Ulti mehr wert, als ne Thresh Ulti o.ä.Quote:
Go for it! D:
Supporten würde ich sogar, allerdings stehe ich nur auf Supports die später auch Schaden machen. :/ Midlaner-Krankheit.
Müsste mir mal auch was erlernen, dass tankier ist.