Quote:
Originally Posted by Looneytune
Kurz zusammengefasst: Wenn man richtig recherchiert (Bitchute, Telegram, Tiktok) dann gibt es behinderte Verschwörungstheoretiker die deinen Schwachsinn "bestätigen" und deshalb ist alles was du weitergibst die "Wahrheit". Du kannst zwar selbst nichts beweisen, aber das ist egal, weil du hast den Behindertenbonus.
Du hast vergessen zu sagen, dass es absolut niemanden hier juckt was du schreibst. Du bist ein geistig behindert und gehörst eingewiesen.
|
Mein verwirrter armer Mensch. Was reimst du dir da eigentlich jedes mal zusammen und meinst, ich würde mein Wissen hier und dort herholen, aus Apps also, wo es nur unwissende Menschen gibt, die denken dieso der das zu wissen? Sie sind so wie du, uninformiert und absolut unwissend über die Realität. Und das Problem bei euch: Ihr schreit so laut nach Hilfe, aber nimmt diese dann nicht an.
Das, was ich im Veganen Thread, von dir nicht gelesen, geschrieben habe, haben selbst Ärzte gesagt und geschrieben, die nicht von der Pharmaindustrie gekauft gewesen sind. Weil Sie wissen, wie die Natur funktioniert, wie der Körper funktioniert und wie das mit AIDS UND HIV funktioniert. Das ist ein alter, und sehr simpler, einfacher Hut, wofür ich hier von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allerdings verwarnt wurde. Erstens, weil er darüber selber
NICHTS (!!!) weiß und zweitens deshalb die Schiene des verlogenen und falschen Mainstream driftet. So ist es ja am einfachsten und man selbst muss nichts tun und akzeptiert dann sogar sein Sklavendasein. Jaja, schon klar. Würde man wissen, das es nur Karma und Wiedergeburt gibt, würde man sowas nicht tun! :lul: :lul:
Natürlich wird auf dieser Seite hier auch die tatsächliche Wahrheit zensiert: Hallo?! Wir sind auf einer HACKING-Seite, wo bis auf sehr sehr wenigen Ausnahmen nur Möchtegernhacker herumrennen.
Wacht auf, meine geliebten! - Denn: Ihr könnt eurem Karma nicht entkommen.