Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ich wiege 60kg und ja, du könntest mich vermutlich zerquetschen. Würdest dich das aber wahrscheinlich nicht trauen und wenn doch, wäre meine Anzeige draußen und du müsstest mir noch Geld zahlen. Wäre also ziemlich dumm und aufgrund dessen, dass du erneut aggressiv reagierst und dich schon provoziert fühlst, wenn man dich ansieht, bist du offiziell eines der größten Geschwüre in diesem Forum.
Du bist doch den ganzen Tag in diesem Thread - erzähle mir also nicht, dass du nicht auf meine Antwort reagieren kannst. Du willst es nur nicht, weil du wegen nichts und wieder nichts mad auf Personen bist, die du nicht kennst und auf die du einen Fick geben solltest. :3
|
Ich mich nicht trauen? Angst vor na Anzeige
.
Aber oke mal von dem ganzen Gelaber abgesehen, dass ich jetzt labern könnte maskiert dies das Babbo art unsw.
Ich fühle mich nicht provoziert es ist mein täglich Brot Babbos wie dich zu nerven (ist so mein Ding in letzter Zeit und es gefällt mir sehr gut).
Ich bin eines der größten Geschwüre? Kann ich mich mit abfinden.
Ich habe nicht gesagt das ich dir nicht antworten KANN, ich habe gesagt ich schaue nicht andauernd in den anderen Thread's nach weil ich kurz meine Meinung reingebe und es mich dann zwangsläufig ein Fick interessiert.
Wenn du dann noch nach 30 Minuten hier angebabbert kommst und fragst wo eine Antwort bleibt, auf etwas was ich IMMER NOCH NICHT gelesen habe, gebe ich erst recht einen Fick drauf.
Und komm DU mir nicht mit der Mad scheisse, du bist derjenige der mich letztens hier dumm angemacht hat obwohl ich nicht's getan habe.
So hauta rin Spargel.