FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/17/2013 19:29 Autobuy#18796
Also ich hab meine Liste vorgestern angepasst und bei mir läuft es sehr gut damit, wobei meine alte Liste auch nicht mehr so richtig lief.

Als kleiner Tipp: Wählt zu jedem Spieler eine Formation oder Position und schmeißt die ohne von der Liste oder zumindest welche die lange für den Pricecheck brauchen. Ein Spieler der lange für den Pricecheck braucht, der braucht auch länger im Durchlauf. Die 0,3s pro Spieler sinder der Idealwert, wenn die EA-Server mitspielen, was sie aber ja wie ihr wisst oft nicht tun. Von daher kann es sein, dass er bei manchen Spielern hängt.

Ist jetzt nur meine Erfahrung die ich gemacht habe, ob es bei euch was bringt muss wohl jeder für sich selbst testen.
04/17/2013 19:29 Phoenix_84#18797
Quote:
Originally Posted by Jacuzzi1 View Post
dein gelaber ist ne katastrophe. mach nach wie vor 100k am tag, spare nur viel zeit dank auto check.
Er hat aber in gewissen dinge schon recht;)
04/17/2013 19:29 Sℓaχs#18798
Quote:
Originally Posted by Jacuzzi1 View Post
dein gelaber ist ne katastrophe. mach nach wie vor 100k am tag, spare nur viel zeit dank auto check.
Nice .. mit 4 ab's ? ;)
04/17/2013 19:29 FiFa_Farma#18799
überleg mal, wenn ich den ab cracken kann, was passiert....? ich lass soviele Buyer wie es nur geht mit je einem Spieler laufen......d.h. wenn du 5 Spieler in deiner Liste hast, ist deine chance 5mal schlechter als der typ mit dem gecrackten buyer nen schnäppchen zu machen.....fair wäre wenn jeder der eine Lizenz hat, den Buyer so oft öffnen darf wie er will...dann kann das premium gerne wieder entfernt werden....naja egal gewinn ist gewinn...
04/17/2013 19:32 Jacuzzi1#18800
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Nice .. mit 4 ab's ? ;)
1er hab auch liste neu angepasst
04/17/2013 19:32 Phoenix_84#18801
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
überleg mal, wenn ich den ab cracken kann, was passiert....? ich lass soviele Buyer wie es nur geht mit je einem Spieler laufen......d.h. wenn du 5 Spieler in deiner Liste hast, ist deine chance 5mal schlechter als der typ mit dem gecrackten buyer nen schnäppchen zu machen.....fair wäre wenn jeder der eine Lizenz hat, den Buyer so oft öffnen darf wie er will...dann kann das premium gerne wieder entfernt werden....naja egal gewinn ist gewinn...
Der war gut dann suchen mehr als 1000 user einen Spieler, da jeder 50 abs laufen lässt:handsdown:
04/17/2013 19:34 ~Neymar~#18802
Also bei mir geht nach wie vor auf PS3 der Auto Pricecheck nicht. Er ändert zumindest die Preise in der Liste nicht. Auf XBOX geht alles. Irgendwer ähnliche Probleme?
04/17/2013 19:36 FiFa_Farma#18803
dann wären die mit Lizenz nicht die dummen....aber will nicht nörgeln, mich deprimiert ein wenig die Aussage von Heaven, dass man faktisch nix gegen die Cracker machen kann...
04/17/2013 19:39 Štabilovič#18804
Coins + Abuyer + Heaven.
Kann man euch zukommen lassen, wie die Leute den alten Crack wieder zum Laufen bringen, sodass ihr das fixt? Über PM erreicht man euch ja meist ohne Erfolg, daher frage ich.
mfg
04/17/2013 19:41 HarryHurtig#18805
Ich bin auch PRO Premium...es erspart einfach sehr viel Zeit am Tag.
04/17/2013 19:42 'Heaven.#18806
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader' View Post
Coins + Abuyer + Heaven.
Kann man euch zukommen lassen, wie die Leute den alten Crack wieder zum Laufen bringen, sodass ihr das fixt? Über PM erreicht man euch ja meist ohne Erfolg, daher frage ich.
mfg
Also ich antworte auf JEDE pn, selbst auf die wo ich erklären soll wie man einen autobuyer coded(antworten sidn zwar meisten nur "blau oder lachs?" aber ich antworte)

nein, wie soll ich das machen? Die nutzen ja nichtmals unsere server für irgendwas :p
04/17/2013 20:04 UltimateTeam13Coins#18807
haut einfach so schnell ne neue Version raus wies geht die auch funzt

irgendwie müsst ihr doch Probleme mit Vserver haben?! kann nicht sein das mehrere Leute gar nicht mehr rein kommen.
04/17/2013 20:06 'Heaven.#18808
Mein vServer kommt auch seid ner woche nichtmehr durch den ab in die webapp....
für den fall der fälle hat man aber natürlich nen 2. :)
04/17/2013 20:06 ~Neymar~#18809
Also jetzt habe ich auf XBOX auch schon das Problem, das bei Check all Prices sich die Preise nicht aktualisieren. Nur bei Check selected.
EDIT: Sorrry. Lag an mir. Geht alles. Bin nur zu dumm einen Autobuyer zu bedienen :D
04/17/2013 20:09 UT13CoinsPS3#18810
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
dann bräuchte man auch massig web app accs, dass wäre zu aufwendig :D

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Also jetzt habe ich auf XBOX auch schon das Problem, das bei Check all Prices sich die Preise nicht aktualisieren. Nur bei Check selected.
EDIT: Sorrry. Lag an mir. Geht alles. Bin nur zu dumm einen Autobuyer zu bedienen :D
sicher den haken vergessen ;)