Quote:
Originally Posted by Requi
Richtig aimen und sich richtig zu bewegen (jetzt nur für CT => B) sind ein großer Unterschied.
Hat Valve btw. iwas im Spread geändert? Ich habe mich sneaky hinter eine AWP geschlichen und habe angefangen zu mit der AK runter zu schießen. Auf einmal ging KEIN Schuß rein. Nicht mal der Erste. Ich habe nicht bewegt o.ä.
Und das AK Pattern verstehe ich und beherrsche es auch bis zu einem gewissen Punkt.
Ich habe auch als erstes auf den Kopf geschossen und es war kein Headshot. Logic?
|
was sprayst du auch aus einer vorteilsposition ? cross aufn kopf und den 1click geben
das sind diese momente wo das spiel komisch ist, die person es aber verdient weil se so völlig sinnfrei gehandelt hat :D
PS:
ich hatte grad den merkwürdigsten kill meiner gesamten cs zeit... das schliesst 1.5, 1.6, die kurze source zeit, die gesamte go zeit und wohl auch jeden anderen shooter ein :D
auf season schaue ich von stair onspot A richtung CT gang, höre nen step rechts, springe mit der five-seven von der treppe aus und dreh mich 90°, drück in der luft 1x und geb dabei dem T durch die box nen 1click hs :'D