Genius :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol community officialy reached metin2 status ..
ich würde auf lv 3 q skillen für lv 3 gank, aber sonst jaQuote:
Genius :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guide empfehlenswert für jungle naut ?
Die ist ja 90% ds gamenur am Handy awsome xDQuote:
Seine Freundin.
Habe auch gerade reingeschaut und mich gefreut sie endlich zu sehen um dann festzustellen dass sie nicht mein Typ ist =/ Kann vllt. auch an der etwas miesen Quali seines Streams liegen.
Trololo. Ich habe mich gerade gefragt von was du redest, aber dann hörte ich gerade wie sie das Handy "weglegt" - hatte den Stream im anderen Tab noch laufen -.Quote:
Die ist ja 90% ds gamenur am Handy awsome xD
und wenn sie fertig ist klatscht die das weg ohh man :'D
Also was du hier manchmal für nen Mist schreibst ist schon lächerlicher als alles was ich jemals geschrieben hab zusammenQuote:
Trololo. Ich habe mich gerade gefragt von was du redest, aber dann hörte ich gerade wie sie das Handy "weglegt" - hatte den Stream im anderen Tab noch laufen -.
Na ja. Whatever.
Auf wie alt ist eigentlich TRM? Kommt mir ehrlich gesagt vor wie ~17-18. Keine wirkliche Gesichtsbehaarung und nen Körperbau wie nen 15-jähriges Mobbingopfer.
Und trotzdem hat er 100x mehr Erfolg als du ;oQuote:
Trololo. Ich habe mich gerade gefragt von was du redest, aber dann hörte ich gerade wie sie das Handy "weglegt" - hatte den Stream im anderen Tab noch laufen -.
Na ja. Whatever.
Auf wie alt ist eigentlich TRM? Kommt mir ehrlich gesagt vor wie ~17-18. Keine wirkliche Gesichtsbehaarung und nen Körperbau wie nen 15-jähriges Mobbingopfer.
y u no luv me =(? Nicht wirklich. Du schießt öfters den Vogel ab. Ich kann doch nichts dafür dass er so den Eindruck auf mich macht und mir seine Freundin auch kaum älter vorkommt.Quote:
Also was du hier manchmal für nen Mist schreibst ist schon lächerlicher als alles was ich jemals geschrieben hab zusammen
srsly? :OQuote:
Und trotzdem hat er 100x mehr Erfolg als du ;o
Quote:
Also was du hier manchmal für nen Mist schreibst ist schon lächerlicher als alles was ich jemals geschrieben hab zusammen
mit 12 sah ich aus wie mein dad^^ wurd gemobbt von zorkas und hardlight^^Quote:
Achso also ist es cool zu sagen "er sieht aus wie n 15jähriges mobbingopfer" anstatt "er ist ziemlich dünn"?
Junge junge bei dir läuft einiges schief