Teammitglieder für PServer

03/27/2015 17:13 .™Frozen™.#18781
suche tec stelle habe 6 jahre erfahrung
03/27/2015 17:34 Nesiiiator#18782
Kallisto2 sucht einen Board Admin. Der eine gültige WBB Lizenz mitbringt.
Bitte erst ab 16 Jahren bei mir melden!

Der Server soll morgen starten! Daher bitte schnell antworten.
03/27/2015 20:56 Little_Phoenice#18783
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2015 21:34 DerZynx#18784
Bewerbung als Boardadmin / Community Manager

Liebe Admins, Teamler und sonstige Leser,

Hiermit biete ich mich für ihren Server als Boardadministrator oder Community Manager an.
Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt. Seit ca. 6 Jahren bin ich in der Metin2-Sektion aktiv, wenn auch mit der ein oder anderen Pause. Ich war die meiste Zeit bei einem Server im Team, und konnte dadurch meine Erfahrungen sammeln. Als letztes war ich im Team von Seonu2.

Als Boardadministrator konnte ich die meisten Erfahrungen im WBB sammeln, und kenne mich perfekt in der Forensoftware und deren Instandhaltung, sowie Sicherung aus. Ich kann ebenfalls sehr gut mit vBulletin umgehen & es einrichten und warten. Ich habe eine beträchtliche Sammlung an Designs und Plugins für beide Forensoftwares, für welche ich auch einiges an Geld investiert habe. Sollte ich ein Teil deines Teams werden, biete ich an die benötigten Teile einzubauen.

Als Community Manager, sehe ich es als meine Aufgabe zwischen Adminstration und Team bzw. Spielern zu vermitteln. Ich werde es mir als oberste Priorität setzen, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Admin's und Spielern herrscht. Denn der Weg zu einem erfolgreichen Server führt nur durch zufriedene Spieler, und Spieler die sich wohlfühlen und zufrieden sind werden auf dem Server bleiben. Ich biete mich außerdem gerne an, die Administration zu entlasten indem ich mich um Bewerbungen kümmere, und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich beherrsche Deutsch und Englisch sehr gut, sowohl in Schrift als auch in Sprache.
Somit könnte ich auch in zweisprachigen Servern oder Servern mit englischen Spielern mitwirken.

Ich bitte nur erfahrene Admins sich zu melden, da ich keine Lust auf ein Zwei-Wochen-Projekt habe.

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: newera403
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/28/2015 00:11 Factory_Owner#18785
Looking for experienced mod with over a year of metin2 mod/gaming experience.
Able to chat in english fluently,communicate with players.
Freindly with a strong desire to succued in a rising server.
Server name Metin2 Factory

Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guy_army2012
03/28/2015 00:15 C95#18786
Ich suche einen Modellierer

( Besucht mich ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
03/28/2015 08:15 Zynko™#18787
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Hallo Epvp,

Ich suche einen lua Quester und einen der C++ beherrscht.
Ihr bekommt für eure Arbeit eine angemessene Bezahlung per PP e*gold oder PSC. Habt ihr Interesse schreibt mir eine Pn oder added mich auf Skype.

MFG
Zynko
Suche immer noch!
03/28/2015 10:24 ItChino#18788
Suche jemanden für Youtube Trailer zu machen

- 500 Abonnenten Mindestens

Youtuber wird bezahlt oder kommt ins Team soll es sich aussuchen.
Server Soll heute um 13 Uhr on gehen
Skype adden

03/28/2015 13:08 RedHot901#18789
GM-Stelle gesucht

Hallo,

ich biete mich hiermit als GM für einen Metin2 P-Server mit Zukunft an. Bin 19 Jahre alt, Abiturient und habe 6 Jahre Metin2.de Spielerfahrung und auch etwas GM Erfahrung.

Ich besitze ein gutes Ausdrucksvermögen, beherrsche die deutsche Sprache in Schrift und Form, bin teamfähig, hilfsbereit und eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch ;).

Falls jemand noch Verstärkung für sein Team sucht, darf er/sie sich gerne bei mir melden.

03/28/2015 19:05 ItChino#18790
Suche einen DEV der php script für die HP erstellt

wir brauchen ein Vote4Coints Script

03/28/2015 20:40 .™Frozen™.#18791
Suche Projekt Partner eien 2 Partner der mit dabei ist addet mich unter cersus2013 in skype
03/28/2015 23:01 katzenbuch#18792
Suche für mein Middelschool projekt noch einen Techniker , BA mit gültigen WBB Lizenz und einen Desinger und 3 GM´s.

Bei Intresse einfach melden
03/29/2015 12:08 DerZynx#18793
Bewerbung als Boardadmin / Community Manager

Liebe Admins, Teamler und sonstige Leser,

Hiermit biete ich mich für ihren Server als Boardadministrator oder Community Manager an.
Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt. Seit ca. 6 Jahren bin ich in der Metin2-Sektion aktiv, wenn auch mit der ein oder anderen Pause. Ich war die meiste Zeit bei einem Server im Team, und konnte dadurch meine Erfahrungen sammeln. Als letztes war ich im Team von Seonu2.

Als Boardadministrator konnte ich die meisten Erfahrungen im WBB sammeln, und kenne mich perfekt in der Forensoftware und deren Instandhaltung, sowie Sicherung aus. Ich kann ebenfalls sehr gut mit vBulletin umgehen & es einrichten und warten. Ich habe eine beträchtliche Sammlung an Designs und Plugins für beide Forensoftwares, für welche ich auch einiges an Geld investiert habe. Sollte ich ein Teil deines Teams werden, biete ich an die benötigten Teile einzubauen.

Als Community Manager, sehe ich es als meine Aufgabe zwischen Adminstration und Team bzw. Spielern zu vermitteln. Ich werde es mir als oberste Priorität setzen, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Admin's und Spielern herrscht. Denn der Weg zu einem erfolgreichen Server führt nur durch zufriedene Spieler, und Spieler die sich wohlfühlen und zufrieden sind werden auf dem Server bleiben. Ich biete mich außerdem gerne an, die Administration zu entlasten indem ich mich um Bewerbungen kümmere, und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich beherrsche Deutsch und Englisch sehr gut, sowohl in Schrift als auch in Sprache.
Somit könnte ich auch in zweisprachigen Servern oder Servern mit englischen Spielern mitwirken.

Ich bitte nur erfahrene Admins sich zu melden, da ich keine Lust auf ein Zwei-Wochen-Projekt habe.

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: newera403
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/29/2015 13:57 oOHoniQKekzZOo#18794
Ich suche einen Techniker für meinen Root-Server, da ich mich selbst lieber um das Marketing kümmern möchte. Er soll dann sozusagen das umsetzen was meinen Vorstellungen entspricht. Bei guter Arbeit bin ich gerne auch bereit Dich zu belohnen!

Was sind die Voraussetzungen?

- Zuverlässigkeit
- Volljährigkeit sollte wenn möglich erreicht sein
- Erfahrung z.B. Techniker von einem erfolgreichen Server sein
- Freundlich sein
- Meinen Anweisungen folge leisten können
- Spaß an der Sache haben
- Zügieges arbeiten
- Kenntnisse sollten in allen erforderlichen Gebieten erhalten sein
- Falls möglich lange Onlinezeiten gerade im Aufbau des Servers

Falls Du Dich angesprochen fühlst melde Dich doch einfach bei mir unter Skype: xbasher94
03/29/2015 17:49 ~Nein#18795
:D