Counter-Strike Chit-Chat II

03/20/2016 02:00 EMNASTY37#18781
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Natürlich, wieder mal die Gold Trohpys holen. Dieses Jahr zum Glück ohne die blöden Doritos.
Wie geht den das ? Besuch ich dafür 5 Sticker oder was
03/20/2016 02:02 Bobo#18782
Quote:
Originally Posted by EMNASTY37 View Post
Wie geht den das ? Besuch ich dafür 5 Sticker oder was
Einfach auf die richtigen Teams setzen. Dafür brauchst die jeweiligen Team Sticker.
Und die Fantasy Trophy halt, dafür brauchst du die Spieler Sticker.
03/20/2016 03:08 Pesix#18783
Also ich fand die Cologne Sticker nicht mal soo schlecht^^

Sache ist nur, dass ich mir zB bei LG/mouz und G2/VP nicht sicher bin :o
03/20/2016 08:45 Hawkk#18784
Quote:
Deswegen kostet er ja nur 11€ im Markt. :D
markt sagt 0 aus -egal hast ja schon eingelöst
03/20/2016 10:35 Bobo#18785
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
markt sagt 0 aus -egal hast ja schon eingelöst
Genau, deshalb ist er ja 100€ wert wenn man ihn um 11€ haufenweise kaufen kann. Mann o Mann du bist ein lustiger Kautz. :D:D
03/20/2016 11:20 Hawkk#18786
Quote:
Genau, deshalb ist er ja 100€ wert wenn man ihn um 11€ haufenweise kaufen kann. Mann o Mann du bist ein lustiger Kautz. :D:D
du raffst es halt nicht, kann man von dir auch nicht anders erwartet.
ah hab vergessen steammarket sagt alles aus oder? deshalb werden dort auch jeden tag hightier sachen verkauft wie medusa, dragonlore, rubys usw.
man wie blöd ich bin und ich das vergessen habe.
03/20/2016 11:23 Bobo#18787
Quote:
ah hab vergessen steammarket sagt alles aus oder? deshalb werden dort auch jeden tag hightier sachen verkauft wie medusa, dragonlore, rubys usw.
achja, mein süßer, danke für den lachkick am morgen, besser kann man garnicht in einen sonntag starten. :-*
bruder, gönn dir breakout pässe im steammarkt, kosten nur 11€ sind aber 100€ wert #sheesh.
03/20/2016 11:26 Hawkk#18788
Quote:
achja, mein süßer, danke für den lachkick am morgen, besser kann man garnicht in einen sonntag starten. :-*
bruder, gönn dir breakout pässe im steammarkt, kosten nur 11€ sind aber 100€ wert #sheesh.
o.c ya guck wie du schreibst
egal ich riskiere doch keine infra wegen nem bibafanboy.
03/20/2016 11:30 Mc Salamander#18789
Quote:
Solange ein Produkt günstigere Anbieter hat kann es keine Wertsteigerung geben, in dem Fall halt der Steam-Markt. und was du Kek gerade faselst ist mal komplett was anderes. Du redest davon das Idioten ihre items unter dem normalen Preis im Community-Markt verkaufen. Ist aber was anderes als wenn es zig Leute für den selben bzw. ähnlichen Preis anbieten. Aber bitte investiere du mal lieber 100€ in den Pass. Falls du meintest er würde seinen Wert noch steigern, dann dauert es noch wesentlich lange bis er 100€ erreicht und zweitens muss du dann lernen dich richtig auszudrücken. Bobo hat einfach Recht und du bist scheinbar der neue Felix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2016 11:33 Hawkk#18790
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Solange ein Produkt günstigere Anbieter hat kann es keine Wertsteigerung geben, in dem Fall halt der steam Markt und was du Kek gerade faselst ist mal komplett was anderes. Du redest davon das Idioten ihre items unter dem normalen Preis im Community-Markt verkaufen. Ist aber was anderes als wenn es zig Leute für den selben bzw. ähnlichen Preis anbieten. Aber bitte investiere du mal lieber 100€ in den Pass. Falls du meintest er würde seinen Wert noch steigern, dann dauert es noch wesentlich lange bis er 100€ erreicht und zweitens muss du dann lernen dich richtig auszudrücken. Bobo hat einfach Recht und du bist scheinbar der neue Felix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tltr ich hab nur den screen gesehen
es ging nicht um den steammarket, er brachte das thema auf.
wer sagt das ich 100€ für den scheiß pass investiere. laff
03/20/2016 11:37 Mc Salamander#18791
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Also ich fand die Cologne Sticker nicht mal soo schlecht^^

Sache ist nur, dass ich mir zB bei LG/mouz und G2/VP nicht sicher bin :o
LG, G2. inb4 upset :D

Wow, scheinbar lebe ich hinter dem Mond. Seit wann muss man den über die Userdata gehen um seine config zu bearbeiten und inwiefern ist meine alte config noch relevant die sich im CS Ordner befindet? Kann die weg, weil Änderungen die ich dort vornehme treffen im Spiel eh nicht ein. Kleine Info wäre sehr nett.
03/20/2016 21:02 HeadSplitter <3#18792
Wer will gleich ab ~21:40 MM Abenteuer mit mir erleben.
Bitte aber keine Globals :(
03/20/2016 21:57 nurgucken666#18793
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wer will gleich ab ~21:40 MM Abenteuer mit mir erleben.
Bitte aber keine Globals :(
silver 1 hier wenn du bock hast

skills von silver 2
03/20/2016 22:00 HeadSplitter <3#18794
Da werde ich noch mehr Spaß haben
03/20/2016 22:11 Ares#18795
Gibt's kein Live Preview? D: