du raffst es halt nicht, kann man von dir auch nicht anders erwartet.Quote:
Genau, deshalb ist er ja 100€ wert wenn man ihn um 11€ haufenweise kaufen kann. Mann o Mann du bist ein lustiger Kautz. :D:D
achja, mein süßer, danke für den lachkick am morgen, besser kann man garnicht in einen sonntag starten. :-*Quote:
du raffst es halt nicht, kann man von dir auch nicht anders erwartet.
ah hab vergessen steammarket sagt alles aus oder? deshalb werden dort auch jeden tag hightier sachen verkauft wie medusa, dragonlore, rubys usw.
man wie blöd ich bin und ich das vergessen habe.
o.c ya guck wie du schreibstQuote:
achja, mein süßer, danke für den lachkick am morgen, besser kann man garnicht in einen sonntag starten. :-*
bruder, gönn dir breakout pässe im steammarkt, kosten nur 11€ sind aber 100€ wert #sheesh.
Solange ein Produkt günstigere Anbieter hat kann es keine Wertsteigerung geben, in dem Fall halt der Steam-Markt. und was du Kek gerade faselst ist mal komplett was anderes. Du redest davon das Idioten ihre items unter dem normalen Preis im Community-Markt verkaufen. Ist aber was anderes als wenn es zig Leute für den selben bzw. ähnlichen Preis anbieten. Aber bitte investiere du mal lieber 100€ in den Pass. Falls du meintest er würde seinen Wert noch steigern, dann dauert es noch wesentlich lange bis er 100€ erreicht und zweitens muss du dann lernen dich richtig auszudrücken. Bobo hat einfach Recht und du bist scheinbar der neue Felix.Quote:
du raffst es halt nicht, kann man von dir auch nicht anders erwartet.
ah hab vergessen steammarket sagt alles aus oder? deshalb werden dort auch jeden tag hightier sachen verkauft wie medusa, dragonlore, rubys usw.
man wie blöd ich bin und ich das vergessen habe.
tltr ich hab nur den screen gesehenQuote:
Solange ein Produkt günstigere Anbieter hat kann es keine Wertsteigerung geben, in dem Fall halt der steam Markt und was du Kek gerade faselst ist mal komplett was anderes. Du redest davon das Idioten ihre items unter dem normalen Preis im Community-Markt verkaufen. Ist aber was anderes als wenn es zig Leute für den selben bzw. ähnlichen Preis anbieten. Aber bitte investiere du mal lieber 100€ in den Pass. Falls du meintest er würde seinen Wert noch steigern, dann dauert es noch wesentlich lange bis er 100€ erreicht und zweitens muss du dann lernen dich richtig auszudrücken. Bobo hat einfach Recht und du bist scheinbar der neue Felix.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG, G2. inb4 upset :DQuote:
Also ich fand die Cologne Sticker nicht mal soo schlecht^^
Sache ist nur, dass ich mir zB bei LG/mouz und G2/VP nicht sicher bin :o