B-Split abdecken, vllt vorraus denken idk xddd ist eh komisch, hasse es auf B zu spielen, weil ich in der Mitte immer Hits bekomme, wir als CT wasten schon eine Smoke nur für die Doors am Anfang..Quote:
mm. Preaim durch ddoors, von CT aus ist normal. Dort kann zu 50% einer stehen. Gibt ja oft genug AWP's die Mitte abdecken. Aber, dass jemand direkt dahinter steht ist doch nicht "normal"
Richtig aimen und sich richtig zu bewegen (jetzt nur für CT => B) sind ein großer Unterschied.Quote:
wenn man richtig Aimt, man immer nen Ace, bester Rat 2k14 XD Ja ist mir schon klar das man richtig moven muss dafür
Das sind die WTF-Momente in CS:GO.Quote:
Richtig aimen und sich richtig zu bewegen (jetzt nur für CT => B) sind ein großer Unterschied.
Hat Valve btw. iwas im Spread geändert? Ich habe mich sneaky hinter eine AWP geschlichen und habe angefangen zu mit der AK runter zu schießen. Auf einmal ging KEIN Schuß rein. Nicht mal der Erste. Ich habe nicht bewegt o.ä.
Und das AK Pattern verstehe ich und beherrsche es auch bis zu einem gewissen Punkt.
Ich habe auch als erstes auf den Kopf geschossen und es war kein Headshot. Logic?
Ist so wie ich sage. Ich hatte das auch schon mehrere Male und habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden. Komme mir da zwar in solchen Situationen extrem verarscht vor aber ändern kann ich es ja sowieso nicht.Quote:
War es der Server? Ich weiß es nicht. Mein Ping war normal. net_graph ist 24/7 an. Ich kann es mir halt gar nicht erklären.
War ein 1 vs. 3 Clutch, was ich noch locker hätte holen können. Das ist halt echt deprimierend.Quote:
Ist so wie ich sage. Ich hatte das auch schon mehrere Male und habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden. Komme mir da zwar in solchen Situationen extrem verarscht vor aber ändern kann ich es ja sowieso nicht.
Sollte nicht, da alle SEINE Matches, die er zu Ende gespielt hat abgezogen werden und nicht, die die ihr angefangen habt.Quote:
Wenn man n Hacker im Team hat, ihn kickt aber man dennoch noch gewinnt und er wird gebannt, wird der Win auch entzogen? Eigentlich ja nicht oder?
Das Spiel sollte im Normalfall gewertet werden. Könnte mir nur vorstellen, dass der Sieg entzogen wird, wenn ihr bereits 14:1 o. ä. geführt habt.Quote:
Wenn man n Hacker im Team hat, ihn kickt aber man dennoch noch gewinnt und er wird gebannt, wird der Win auch entzogen? Eigentlich ja nicht oder?
Wenn du nicht anhast dann wirst du auch nicht von OW gebannt, solche Luckshots hat jeder mal. OW soll nur die ragebotter schnell raussortieren, mehr ist mit 16 tick demos nicht möglich.Quote:
Nope. Ist einfach nur kacke.
Das ist der Clip, den ich meine. Den OW Bann hab ich doch sicher, oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst mal versuchen das ganze im DemoUI auf 25% Geschwindigkeit zu stellen, musst es dann halt noch mal normal aufnehmen um gescheiten Sound zu haben.Quote:
Ich habe ein richtigen Gammel Computer und würde gerne mal gute Frags von mir aufnehmen und hochladen.
Während dem Spielen habe ich 25-50 FPS (kommt auf die Map an). Wie kann ich während dem Aufnehmen irgendwie meine FPS erhöhen? Also nur für die Demo. Dass sie, sagen wir mal langsamer ist. Kann ich am Ende ja verschnellern.
|
|
Ne Ahnung, wie lange es so dauert, bis nen OW'ler den Clip bekommt und habe es jetzt so gemacht:Quote:
Wenn du nicht anhast dann wirst du auch nicht von OW gebannt, solche Luckshots hat jeder mal. OW soll nur die ragebotter schnell raussortieren, mehr ist mit 16 tick demos nicht möglich.
Du kannst mal versuchen das ganze im DemoUI auf 25% Geschwindigkeit zu stellen, musst es dann halt noch mal normal aufnehmen um gescheiten Sound zu haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ein älteres Video von mir, da sieht man im netgraph schön wie die fps hochgehen (und wie scheiße die Server sind)
Ich wette nur bei Games wo ich weiß, dass es klappt. Dann nur meine AWP, die mir egal ist.Quote:
Wettet ihr jetzt bei diesen Matches auch?