League of Legends Chit-Chat III

04/28/2012 21:06 LoLiP0P™#18781
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Da rennen genau so Lappen rum die nichts draufhaben wie bei West. Und die bekommst du auch ins Team.
ich spiele auch enorm scheiße .. atm, in soloq, weil ich olaf und vlad dauerspiele.. und ich die noch nicht kann ^^,
aber ich spiele lang nicht so schlecht wie die in dem stream .. wtf 120 farm nach 20 min ist 1200 elo standard..

btw: kA warum mir die champs soviel spaß machen die ich nicht kann, ich konnte von anhieb an champs wie wukong renekton maokai talon nautilus etc, aber ich hab irgendwie kb auf die.. auf vlad & olaf hab ich ultra bock
04/28/2012 21:06 Skelys Flux#18782
Alex Ich for president.

Der sympathischste Russe, den ich kenne. Im RL und "VL". :d
04/28/2012 21:10 Baum#18783
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn er nicht Team-Rankeds spielt, spricht er eigentlich immer Englisch. ;O
achso ok.
Quote:
Alex Ich for president.

ok
04/28/2012 21:10 complexlol#18784
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich spiele auch enorm scheiße .. atm, in soloq, weil ich olaf und vlad dauerspiele.. und ich die noch nicht kann ^^,
aber ich spiele lang nicht so schlecht wie die in dem stream .. wtf 120 farm nach 20 min ist 1200 elo standard..

btw: kA warum mir die champs soviel spaß machen die ich nicht kann, ich konnte von anhieb an champs wie wukong renekton maokai talon nautilus etc, aber ich hab irgendwie kb auf die.. auf vlad & olaf hab ich ultra bock
Same here, bin best mordekaiser eu aber hab kb den zu spielen :( mit maokai und so kann ich nicht carrien ._.
04/28/2012 21:12 The Zorkas#18785
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

Ich konnte Cassio auch nicht.. dann dachte ich mir so: "Fuck it", hab sie 10 mal in Ranked gepickt und konnte sie. ;O
Jetzt isse mein Most Played Champ. :X

Quote:
Alex Ich for president.

Jo, ich find auch dass der eigentlich total cool is. :o
04/28/2012 21:15 LoLiP0P™#18786
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Same here, bin best mordekaiser eu aber hab kb den zu spielen :( mit maokai und so kann ich nicht carrien ._.
naja ich droppe trotzdem nicht ^^, ich glaub wenn ich dauer wukong spielen würde würde ich bald zorkas eingeholt haben :), aber näää jez geht vlad vor ^^

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
achso ok.

ok
ok

achja btw: bin best wukong eu
04/28/2012 21:16 Baum#18787
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich konnte Cassio auch nicht.. dann dachte ich mir so: "Fuck it", hab sie 10 mal in Ranked gepickt und konnte sie. ;O
Jetzt isse mein Most Played Champ. :X

Jo, ich find auch dass der eigentlich total cool is. :o
find ich auch :3 also paar leute die ich gar nicht leiden kann:

chauster, reginald, gosu...
04/28/2012 21:17 Dusselchen#18788
Don't need dat fckin' support.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach voll aggressiv gespielt mitte dauergegankt den gegnerischen jungle invaded war so awesome xd.
04/28/2012 21:17 Sumii#18789
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
morde ist bei mir mid/top 90%win das ist echt langweilig.

warum haben wir im 3vs3 teamrank 10/0 und nur 1300 elo ahben kein game oder so geleavt :/
04/28/2012 21:21 Heizungskühler#18790
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
kann man den tipen nicht mal endlich permbannen? ffs

Wukong spielt man eher Top
junge was für deutsch alda? geh mal deutsch skills patchen jo!

wie findert ihrr annie? hab die gbrad voll pwnd mid mit nasus??
04/28/2012 21:25 Baum#18791
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
junge was für deutsch alda? geh mal deutsch skills patchen jo!

wie findert ihrr annie? hab die gbrad voll pwnd mid mit nasus??
seitdem flash nerf schlecht
04/28/2012 21:26 complexlol#18792
Wer bock auf duo um 1400
04/28/2012 21:29 LoLiP0P™#18793
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol community officialy reached metin2 status ..
04/28/2012 21:30 Sumii#18794
Wer ist das eig in RainMan's stream habe so lange nicht mehr bei dem reingeguckt? oO
04/28/2012 21:31 Bryan E. Thron#18795
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Wer ist das eig in RainMan's stream habe so lange nicht mehr bei dem reingeguckt? oO
Seine Freundin.

Habe auch gerade reingeschaut und mich gefreut sie endlich zu sehen um dann festzustellen dass sie nicht mein Typ ist =/ Kann vllt. auch an der etwas miesen Quali seines Streams liegen.