Quote:
Originally Posted by No0ne
Zankyou Zeichen Styl ist echt gut...
ABER ....
Gestern die erste Folge angesehen, ich find das war echt trash. Da tauchen irgendwie 2 Kids auf lassen direkt ein ganzen Gebäude in die Luft fliegen ... ;O Aber ok normal, irgendwie muss ja die basis gelegt werden, also ok.
Was aber einfach dumm und nervend ist, ist wenn das mädchen da rumläuft es knallt überall und die sich 0 wundert, dass irgendwie das haus einbricht oder so. ich mein sie wusste ja garnicht das da die teddys überall explodieren sondern die war einfach nur da... Bei jedem knall verzieht sie ihr gesicht als obs normal wäre und sie wüsste was los ist. Statt panisch weg zu rennen macht sie immer noch die schüchterne.
Dann bekommt die den Anruf und what the fuck fragt erst garnicht wer das ist(die stimme von dem typ hat die vorher nie gehört glaub ich) und fragt garnicht ob sie diese ganze scheiße verursacht haben
Alles unlogisch m.M.n... Guge evtl noch eine Folge um mich zu überzeugen das es trash ist
|
Aber du magst Sword Art Online? Ok.
Ich kann mir momentan auch noch keine Meinung von Terror machen, aber besser als SAO ist es auf jeden Fall. xd
(xdd)
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Die Untertitel sind schon vorhanden wurde ja auch in Frankreich und der USA gezeigt, aber Fansub Gruppen brauchen da teilweise schon 2-6 Monate
|
Fansubber brauchen keine 2-6 Monate fürs übersetzen eines Filmes wtf
Sie warten bis die Blurays draußen sind (Ca. 6 Monate nach Erstaustrahlung im Kino/Fern) und übersetzen dann. Das dauert je nach Film dann länger oder kürzer
aber keine 2-6 Monate
drück dich besser aus Bube