Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/25/2014 03:31 Tetsu#18781

besian ist so doooof, schieß auf das er 8 seiten schreiben muss, dann steht er mitten in der nacht dafür auf und dann spielt er csgo

hat wer ne ahnung wann der movie von K gesubbt ist? der sollte ja vor kurzem erschienen sein meine ich
07/25/2014 07:48 -i.nwA_#18782
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
hat wer ne ahnung wann der movie von K gesubbt ist? der sollte ja vor kurzem erschienen sein meine ich
Die Untertitel sind schon vorhanden wurde ja auch in Frankreich und der USA gezeigt, aber Fansub Gruppen brauchen da teilweise schon 2-6 Monate
07/25/2014 12:03 No0ne#18783
Zankyou Zeichen Styl ist echt gut...
ABER ....

Gestern die erste Folge angesehen, ich find das war echt trash. Da tauchen irgendwie 2 Kids auf lassen direkt ein ganzen Gebäude in die Luft fliegen ... ;O Aber ok normal, irgendwie muss ja die basis gelegt werden, also ok.

Was aber einfach dumm und nervend ist, ist wenn das mädchen da rumläuft es knallt überall und die sich 0 wundert, dass irgendwie das haus einbricht oder so. ich mein sie wusste ja garnicht das da die teddys überall explodieren sondern die war einfach nur da... Bei jedem knall verzieht sie ihr gesicht als obs normal wäre und sie wüsste was los ist. Statt panisch weg zu rennen macht sie immer noch die schüchterne.

Dann bekommt die den Anruf und what the fuck fragt erst garnicht wer das ist(die stimme von dem typ hat die vorher nie gehört glaub ich) und fragt garnicht ob sie diese ganze scheiße verursacht haben

Alles unlogisch m.M.n... Guge evtl noch eine Folge um mich zu überzeugen das es trash ist
07/25/2014 12:34 »Epicz´#18784
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/25/2014 12:49 ​Maru#18785
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post

Alles unlogisch m.M.n... Guge evtl noch eine Folge um mich zu überzeugen das es trash ist
Aber du magst Sword Art Online? Ok.

Ich kann mir momentan auch noch keine Meinung von Terror machen, aber besser als SAO ist es auf jeden Fall. xd

(xdd)

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Die Untertitel sind schon vorhanden wurde ja auch in Frankreich und der USA gezeigt, aber Fansub Gruppen brauchen da teilweise schon 2-6 Monate
Fansubber brauchen keine 2-6 Monate fürs übersetzen eines Filmes wtf

Sie warten bis die Blurays draußen sind (Ca. 6 Monate nach Erstaustrahlung im Kino/Fern) und übersetzen dann. Das dauert je nach Film dann länger oder kürzer

aber keine 2-6 Monate

drück dich besser aus Bube
07/25/2014 12:53 Kyrishix#18786
Quote:
Zankyou Zeichen Styl ist echt gut...
ABER ....

Gestern die erste Folge angesehen, ich find das war echt trash. Da tauchen irgendwie 2 Kids auf lassen direkt ein ganzen Gebäude in die Luft fliegen ... ;O Aber ok normal, irgendwie muss ja die basis gelegt werden, also ok.

Was aber einfach dumm und nervend ist, ist wenn das mädchen da rumläuft es knallt überall und die sich 0 wundert, dass irgendwie das haus einbricht oder so. ich mein sie wusste ja garnicht das da die teddys überall explodieren sondern die war einfach nur da... Bei jedem knall verzieht sie ihr gesicht als obs normal wäre und sie wüsste was los ist. Statt panisch weg zu rennen macht sie immer noch die schüchterne.

Dann bekommt die den Anruf und what the fuck fragt erst garnicht wer das ist(die stimme von dem typ hat die vorher nie gehört glaub ich) und fragt garnicht ob sie diese ganze scheiße verursacht haben

Er ist doch in ihrer Klasse, ergo geht man davon aus, dass sie wohl seine Stimme kennt.
Sie scheint ja aber auch irgendwie psychisch nen bisschen labil zu sein oder was weiß ich. Immerhin wird sie ja offenbar auch gemobbt und sie ist ja dort aufs Klo gerannt und hat erstmal dort geflennt und gekotzt oder so. Als er sie angerufen hatte, hatte sie ja schon den Teddy in der Hand. Da wusste sie ja nicht, dass das ne Bombe ist aber sie scheint den beiden ja offenbar zu vertrauen. Und die tauchen ja nicht "plötzlich" auf. Im Vorspann wurde ja ein bisschen dazu was gezeigt. Das scheinen ja auch die Jungs gewesen zu sein, weil ja da auch aufm Boden "VON" gesprayed wurde. Und er hatte ja auch diesen einen Traum, aber ich denke es wird später noch nen bisschen erläutert wer die genau sind.
07/25/2014 15:08 No0ne#18787
Neun und Zwölf sind doch in 2 Unterschiedlichen Klassen oder? Das Mädchen war ja nur mit Neun in der selben Klasse und nicht mit Zwölf (mit der sie tele hat).

Für mich eben bisjen zu psychich labil, evtl. halt bisjen übertrieben.
Die Folge ohne die, wäre denke ich mal viel besser, dann wäre der anime halt so gestartet das man einfach in die handlung reingeworfen würde... Wäre ja auch nicht schlimm

Aber das die Tante jetzt ihr Komplizen ist und ich somit sicherlich noch eine zeitlang ertragen muss, gibt mir bedenken den anime weiter zu schauen...

Und der kleine Junge ist mir auch bisjen psycho, ist voll nett drauf aber dann ein eiskalter killer. An der stelle wo er meint sie könnten das mädchen umbringen etc. war mir echt zu kalt^^

Apropo kalt, da fällt mir noch was ein. So psycho wie die Tussi ist, haut sie dann aber noch Sätze raus wie "sein lächeln so warm blabla" das ist total Paradox.

Ich geb dem anime noch ne chance und gug mir heut abend die zweite folge an, aber nur weil echt sooo viel komisch gelaufen ist in der ersten folge :D
07/25/2014 16:20 Sycs Honeyboy#18788

Was sucht eigentlich der Typ aus dem einen Denkspiel für den Gameboy DS in No Game No Life?
07/25/2014 16:27 Kyrishix#18789
Quote:
Neun und Zwölf sind doch in 2 Unterschiedlichen Klassen oder? Das Mädchen war ja nur mit Neun in der selben Klasse und nicht mit Zwölf (mit der sie tele hat).

Für mich eben bisjen zu psychich labil, evtl. halt bisjen übertrieben.
Die Folge ohne die, wäre denke ich mal viel besser, dann wäre der anime halt so gestartet das man einfach in die handlung reingeworfen würde... Wäre ja auch nicht schlimm

Aber das die Tante jetzt ihr Komplizen ist und ich somit sicherlich noch eine zeitlang ertragen muss, gibt mir bedenken den anime weiter zu schauen...

Und der kleine Junge ist mir auch bisjen psycho, ist voll nett drauf aber dann ein eiskalter killer. An der stelle wo er meint sie könnten das mädchen umbringen etc. war mir echt zu kalt^^

Apropo kalt, da fällt mir noch was ein. So psycho wie die Tussi ist, haut sie dann aber noch Sätze raus wie "sein lächeln so warm blabla" das ist total Paradox.

Ich geb dem anime noch ne chance und gug mir heut abend die zweite folge an, aber nur weil echt sooo viel komisch gelaufen ist in der ersten folge :D
Das mit dem Thema, dass sie als Komplizin fungieren soll erklärt bzw. ändert sich in der 2. Folge etwas. Außerdem wird da noch nen kleines bisschen gezeigt, wieso sie evtl. so ist.

Grad weil er so theoretisch zwei Persönlichkeiten hat, also auf der einen Seite so nett und auf der anderen Seite eiskalt find ich das interessant. Du weißt ja dann nie, wie er gerade drauf ist.
07/25/2014 16:41 »Epicz´#18790

Ich lachte.
07/25/2014 16:54 Commander70#18791
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Was sucht eigentlich der Typ aus dem einen Denkspiel für den Gameboy DS in No Game No Life?
Du hast nur diese Anspielung in No Game No Life bemerkt?
Skyrim,Phonix Wraith,Laputa,etc... ist alles dabei.
07/25/2014 17:50 Sycs Honeyboy#18792
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Du hast nur diese Anspielung in No Game No Life bemerkt?
Skyrim,Phonix Wraith,Laputa,etc... ist alles dabei.
Oh verdammt wir haben hier wohl einen Sherlock.

Yu Gi Ohh war auch dabei.
07/25/2014 23:04 »Epicz´#18793

> Pupa's Mangaka

Kann ja nur gut werden.
07/26/2014 00:10 BlackDeal#18794
Mal wieder nen sinnlosen Anime geschaut - Nisekoi

Story sollte um das Schloss gehen und am Ende wird einfach was anderes gemacht. nice
07/26/2014 01:06 Commander70#18795
Du denkst du hast was sinnloses geguckt?
Guck Bobo bobobobobo.