Che mach weiter :D
sie hat doch schon prem :DQuote:
braucht sie wahrscheinlich für Premium. wenn ich E*Gold krieg, spende ich ihr auch was :pimp:
zu befehl, cheffe :awesome:Quote:
Che mach weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist alles schon verplant. ;) Kannst ja beim Fußball Tippspiel mitmachen, da gibt es jeden BuLi Spieltag 6e*g zu gewinnen und am Ende der Saison 250e*g. :pQuote:
lanara du hast doch sooooo viel überschüssiges e*g magst mir nit bissel was spenden? *auch blauen namen will* :awesome:
PS: gleich wieder afk muss weiterarbeiten :(
Wenn sie dir nicht gefallen, dann kann ich nichts dagegen tun und auf Grund dessen ist es mir auch egal, da sie vielen anderen gefallen.Quote:
Doch, sind sie. Und es ist mir nicht egal, weil ich mir die Scheiße 5x pro Seite anschaun muss, da du scheinbar permanent F5 drückst um nach jedem Post ein weiteres unlustiges Bild hinzuzufügen. Ich habe auch nicht gesagt, dass du gegen eine Regel verstößt, ich habe lediglich gesagt, dass du mir so langsam auf den Sack gehst.
war nicht wirklich ernst gemeint, wollte nur bissel auf ihrem spenden-spoiler rumhacken :rolleyes:Quote:
Wenn du Arbeitest, dann kauf es dir und bettel nicht, fürs betteln vergeb ich infras.
da mach ich mit!Quote:
Das ist alles schon verplant. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kannst ja beim Fußball Tippspiel mitmachen, da gibt es jeden BuLi Spieltag 6e*g zu gewinnen und am Ende der Saison 250e*g. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so isset :D in meiner freizeit bissel meine tasta zu streicheln kann man nit wirklich arbeit nennen xDQuote:
Er arbeitet nicht REAL :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er arbeitet nicht REAL :awesome: