Haha, zu geil, wusste nicht dass er so hässlig aussieht :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
Haha, zu geil, wusste nicht dass er so hässlig aussieht :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
Ich wusste dass er ein Kind ist, doch dass er so aussieht.. :awesome:Quote:
sehr gut :)
brauchst jetzt keine mehr oder? ^^
Vllt ist er es ja :D Ist aber iwie bissl Peinlich und dann noch mit dem Haxxor Shirt :D Das ist doch eher son Ironishcer Witz von der evper Administration gewesen wer so blöd ist und sich das kauft :DQuote:
Nach den Kommentaren.
Btw ist bei uns auf der Schule einer in der 6. der genau so aussieht.
wtf er ist seit 2007 hier, also war er 9-10 Jahre alt bei der Registration? :oQuote:
Doch, brauche nur passenden Ava ;)Quote:
Gab's glaub ich irgendwie als Prämie oder so. Naja, wenn ich eins hätte, würd ich's nicht in der Öffentlichkeit tragen.Quote:
Vllt ist er es ja :D Ist aber iwie bissl Peinlich und dann noch mit dem Haxxor Shirt :D Das ist doch eher son Ironishcer Witz von der evper Administration gewesen wer so blöd ist und sich das kauft :D
Er hat gesagt er war 10.Quote:
wtf er ist seit 2007 hier, also war er 9-10 Jahre alt bei der Registration? :o