Nichts gegen dich persönlich, nur - wie eben genannt - diese... na nicht arrogante... mhm... Mir fällt der Begriff dazu nicht ein. Du denkst nunmal, als ob du hier auf ePvP viel zu sagen hättest, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem kommt es mir so vor, als ob du dich an diesen Badges, dem Sternesystem und deinem e*Gold quasi aufgeilst. Auch wenn du vielen Usern wirklich hilfst, spammst du mir zu viel.Quote:
infra
Was sagt er da? Lässt du dir das gefallen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nichts gegen dich persönlich, nur - wie eben genannt - diese... na nicht arrogante... mhm... Mir fällt der Begriff dazu nicht ein. Du denkst nunmal, als ob du hier auf ePvP viel zu sagen hättest, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem kommt es mir so vor, als ob du dich an diesen Badges, dem Sternesystem und deinem e*Gold quasi aufgeilst. Auch wenn du vielen Usern wirklich hilfst, spammst du mir zu viel.
toxic bester mod euwest <3Quote:
Was sagt er da? Lässt du dir das gefallen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(no fitna natürlich^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nichts gegen dich persönlich, nur - wie eben genannt - diese... na nicht arrogante... mhm... Mir fällt der Begriff dazu nicht ein. Du denkst nunmal, als ob du hier auf ePvP viel zu sagen hättest, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem kommt es mir so vor, als ob du dich an diesen Badges, dem Sternesystem und deinem e*Gold quasi aufgeilst. Auch wenn du vielen Usern wirklich hilfst, spammst du mir zu viel.