Streamt grade jemand gutes?
Auch jemand deutscher?
Auch jemand deutscher?
Dash: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer sind diese neuen am Analyst Desk???
Quote:
Dash: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Clakey: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zirene: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sollte man von den challenger series kennen)
Weiß jemand wie lange man bis lvl 30 mit double-exp boost braucht bei 10 games per day?
Wenn du willst können wir gerne das ein oder andere Game zusammen machen. :)Quote:
Ich glaub ich mach mir am Sonntag einfach mal nen Account, hab den ganzen Tag Zeit, ich mach dann einfach 30 Games oder so, mal sehen, wo mich das hinführt :D
Ashe lvl 2? lelQuote:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :pQuote:
+27 in gold v = gut?
Ich hab bei meiner höchsten MMR (in Gold1 war das) 31-32 LP bekommen. Glaube hier hat jemand mal geschrieben das er sogar 40 bekommen hat, keine Ahnung ob das nun stimmt.Quote:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :p
Wenn du 27 LP pro Win bekommst ist das durchaus nicht schlecht, die Divison/League ist dabei total irelevant.
Keine Ahnung was das Maximum ist, aber wenn du 30+ LP bekommst, weißt du eigentlich recht sicher dass du eine Division überspringen wirst.
Hab in Silber 1 auf meinem Smurf einmal 44 Punkte erhalten, weil meine MMR um 400 zu hoch war für Silber (8/2 promotion games in Silber 4 gekommen und dann 100% winratio bis silber 1)Quote:
Ich hab bei meiner höchsten MMR (in Gold1 war das) 31-32 LP bekommen. Glaube hier hat jemand mal geschrieben das er sogar 40 bekommen hat, keine Ahnung ob das nun stimmt.