Wollte auch Hausmeister werden, aber muss noch 1 Jahr warten bis ich volljährig bin.Quote:
Mein vaddi hat den Job angenommen weil unser hausmeister ausgezogen ist.
um was "dazu zu verdienen" Ich krieg eh nen kak davon also hats für mich keine vorteile.
Wollte eh noch nie was außer jetzt nen neuen pc aber nöö den krieg ich net bis ich im zeugnis überall ne 2 hab.Der kann mich mal, ich hätte den pc ja sogar selber bezahlt aber ne er muss ja mal wieder rumheulen
'türlich :DQuote:
Davon krieg ich doch 250€? :)
Wie willst du das denn selbst bezahlen?Quote:
Mein vaddi hat den Job angenommen weil unser hausmeister ausgezogen ist.
um was "dazu zu verdienen" Ich krieg eh nen kak davon also hats für mich keine vorteile.
Wollte eh noch nie was außer jetzt nen neuen pc aber nöö den krieg ich net bis ich im zeugnis überall ne 2 hab.Der kann mich mal, ich hätte den pc ja sogar selber bezahlt aber ne er muss ja mal wieder rumheulen
du hast echt ne arschkarte gezogen... komische eltern hast duQuote:
Ist mir scheiß egal, nochmal mach ich das bestimmt net, krieg eh nen scheiß dafür, dann soll mein bruder mal seinen arsch bewegen aber nein der muss ja nie was machen weil zu faul ist.Der sagt einfach "nö hab keine lust" und dann heult meine muddi noch bisle rum und im endeffekt muss er dann doch nix machen und dann kommt sie wieder zu mir"ja bauen wir mal seinen pc ab soll er schauen wie er klar kommt" oder sowas ähnliches und dann kriegt er sowieso nie ne strafe.