Seekin? BeHappy? Wat?
20 unlustige Posts in den letzten 2 Stunden. Wenn du deinen Postcount pushen willst, dann mach es im Längsten, wie jeder andere auch.Quote:
Grund bitte?
Leider nicht, konnte ja keiner damit rechnen, dass der ohne Vorwarnung gelöscht wird. :|Quote:
*zurückhabenwill* :(
hat eig iwer noch ne lokale kopie von dem thread?
Leider sind die Posts nicht unlustig. Lustiger als die meisten deiner Rage-Comics.Quote:
20 unlustige Posts in den letzten 2 Stunden. Wenn du deinen Postcount pushen willst, dann mach es im Längsten, wie jeder andere auch.
gemein :( auch so große spende haben will :(Quote:
Name e*g [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 174
Doch, sind sie. Und es ist mir nicht egal, weil ich mir die Scheiße 5x pro Seite anschaun muss, da du scheinbar permanent F5 drückst um nach jedem Post ein weiteres unlustiges Bild hinzuzufügen. Ich habe auch nicht gesagt, dass du gegen eine Regel verstößt, ich habe lediglich gesagt, dass du mir so langsam auf den Sack gehst.Quote:
Leider sind die Posts nicht unlustig. Lustiger als die meisten deiner Rage-Comics.
Es kann dir egal sein wo ich poste, solange es gegen keine Regel erstößt.
lanara du hast doch sooooo viel überschüssiges e*g magst mir nit bissel was spenden? *auch blauen namen will* :awesome:Quote:
Name e*g [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 174