i lol'd so hardQuote:
Das war Absicht ;)
Hier mein großes Vorbild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier gibt's noch mehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo was soll daran lustig sein ich weiß das deins ironie ist aber ich finds auch net witztig normalerweiße bin froh das die den endlich weg gehauen haben -.-'Quote:
Weil es ja total lustig ist wenn ein Mensch in einem Tag über 3000 Menschen töt. Echt zum totlachen.
Sag das mal den tausenden Familien, die durch bin Laden ihre Eltern, Ehepartner, Geschwister oder Sohn/Tochter verloren haben.Quote:
er hatte keine Chance sich zu wehren. sie hätten ihn wenigstens erstmal festnehmen können und später dann bestrafen.
Hatten die Menschen die von Bin Ladens Angriffen getötet wurden irgenwelche Chancen? Wurde das angekündigt? Haben sie das Flugzeug gesehen und konnten schnell mit dem Fahrstuhl runter in EG fahren?Quote:
Ist ja auch Mega lustig ololo oh wait... NOT!
Sie haben ihn einfach in seinem Haus überrascht, er hatte keine Chance sich zu wehren. sie hätten ihn wenigstens erstmal festnehmen können und später dann bestrafen.
Ist meine Meinung, und solche Leute die sich über sowas lustig machen kann ich ueberhaupt nicht ab.
Quote:
Sag das mal den tausenden Familien, die durch bin Laden ihre Eltern, Ehepartner, Geschwister oder Sohn/Tochter verloren haben.
Ich bin froh, dass jemand wie bin Laden aus dem Verkehr gezogen wurde. Bei dem was der alles getan oder hat tun lassen kann der froh sein, dass er nur durch eine Kugel gestorben ist. Ich hätte noch ganz andere Sachen mit dem gemacht.
Und dass jetzt noch Leute ankommen und meinen, "öööh das hat der nicht verdient" blabla, da könnt ich echt kotzen. Wenn es einer verdient hat, dann er. Von wegen Prozess, ich lach mich tot, die tausenden Toten haben auch keinen Prozess bekommen, die sind elendig verbrannt, durch eine expolision zerfetzt oder zerquetscht worden.
Und jetzt kommst du.
Jau,Quote:
Hatten die Menschen die von Bin Ladens Angriffen getöt wurden irgenwelche Chancen? Wurde das angekündigt? Haben sie das Flugzeug gesehen und konnten schnell mit dem Fahrstuhl runter in EG fahren?
Nein diese Menschen wurden Eiskalt getöt. Viele haben noch vor ihrem Tot die Familie angerufen und die Familie musste dann anhören was in diesem Zeitpunkt in den Türmen los ist.
Jetzt muss ich einmal Tazzy recht geben.
Ich bin sowieso für die Todesstrafe. Denn wer Töten kann, kann auch getöt werden. Sowas ist einfach unmenschlich. Solche Leute gehören einfach nicht auf die Welt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jau,
Ich muss meinen Fehler eingestehen.
Undzwar, habe ich wohl was verwechselt, habe grade nochmal nachgedacht, da is mir wieder klar geworden was er für schlimmes gemacht hat.
Jetzt wo es mir Klar geworden ist, verliert der vorige Post die Bedeutung.
machst du das mit absicht?Quote:
...getöt... getöt... ...getöt...
Ich weiß nicht warum ich immer getöt geschreibe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
machst du das mit absicht?
Paysafecarden ich komme x3Quote:
Muss ich ausprobieren :DQuote: