Ich bitte dich, DarkOPM ein noname?Quote:
Du bist auch ein NoName und nach diesem Satz kann ich mich nicht mehr an dich erinnern :awesome:.
Abend Abend na warst du wieder mal in der Disco dancen und so haha :).
Verstehst du keine Ironie :).Quote:
Ich bitte dich, DarkOPM ein noname?
Das ist der famste Moderator ( inkl. Acid ) die elitepvpers bietet.
Zwecks der Unterhaltung ist SALO der beste Admin.
DarkOPM ist einfach Legend.. gleich kommt es..
shiler biddä! wre wirslih ni se gemend! :(
Naja, eigentlich nein. Metin2 Mods sind idR. deutlich bekannter, auch wenn der BM viel größer ist. Glaube kaum, dass mehr Leute sich unter DarkOPM etwas vorstellen können als unter banjo1, nico_w oder Der-Eddy.Quote:
Ich bitte dich, DarkOPM ein noname?
Das ist der famste Moderator ( inkl. Acid ) die elitepvpers bietet.
Es war ein Hauch von Ironie in meinem Beitrag dabei.Quote:
Naja, eigentlich nein. Metin2 Mods sind idR. deutlich bekannter, auch wenn der BM viel größer ist. Glaube kaum, dass mehr Leute sich unter DarkOPM etwas vorstellen können als unter banjo1, nico_w oder Der-Eddy.
btw stimmt das mit Salo tatsächlich, kein anderer Admin ist dermaßen nah an der Community wie er. Kein Wunder, dass ihn Steffi gerne Maskottchen nennt :p
Liegt aber auch nur daran das M2 viel mehr Fanboys hat als der BM...Quote:
Naja, eigentlich nein. Metin2 Mods sind idR. deutlich bekannter, auch wenn der BM viel größer ist. Glaube kaum, dass mehr Leute sich unter DarkOPM etwas vorstellen können als unter banjo1, nico_w oder Der-Eddy.
btw stimmt das mit Salo tatsächlich, kein anderer Admin ist dermaßen nah an der Community wie er. Kein Wunder, dass ihn Steffi gerne Maskottchen nennt :p