[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/26/2011 18:34 RnB_$TYL3™#1861
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich spiele täglich nur etwa 30minuten wenns hoch kommt.
Ich arbeite von Morgens um 6.30 bis Abends um 17.45
Danach bin ich erst etwa um 18 Uhr zuhause, gehe duschen, gehe was essen, etc, dann ists schon spät, dann kommt noch Epvp dran, dann kann ich erst spielen.
Okay, ich muss sagen du hasst es wirklich nicht leicht.
Und Respekt das du alle Tätigkeiten einteilst ;)
08/26/2011 18:59 .Faez#1862
Quote:
Danach bin ich erst etwa um 18 Uhr zuhause, gehe duschen, gehe was essen, etc, dann ists schon spät, dann kommt noch Epvp dran, dann kann ich erst spielen.
tja..^^ Dann tu als Mod kündigen,gib mir mod dann kannste zocken xd
08/26/2011 19:02 ♬ »Haseo« ♬#1863
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
Das wär das letzte was IRGENDEINER tun würde.
08/26/2011 19:02 RnB_$TYL3™#1864
Quote:
Hahahaha... :facepalm:

Hören auf Server 1 und 3 auch so viele auf ?
08/26/2011 19:06 Rorc#1865
Ich kann meinen Posten nicht einfach "weitergeben", ich kann höchstens eine Empfehlung aussprechen, falls ich abtrete.
Diese wird jedoch ziemlich sicher nicht an dich fallen, da ich dich bis zu diesen 2 Posts noch nie gesehen habe.
08/26/2011 19:15 .Faez#1866
bist du sicher^^?Denk noma ganz scharf nach denn wenn meine augen nich tot sind waren das 3posts ;D
08/26/2011 22:23 'BarneyStinson'#1867
Quote:
aus reiner Interesse, was machst du denn :)?
08/26/2011 22:28 Rorc#1868
Quote:
bist du sicher^^?Denk noma ganz scharf nach denn wenn meine augen nich tot sind waren das 3posts ;D
Ich sehe immer noch nur 2. :o

Quote:
Originally Posted by 'BarneyStinson' View Post
aus reiner Interesse, was machst du denn :)?
Bah, welche Frechheit!!
Ihr Blagen werdet immer schlimmer!!

Nein, im Ernst.
Ich bin Gartenbauer. ( Nicht der Bauer im Sinne von Bauernhof. <.< )
Wird oft mit Gärtner verwechselt, ist jedoch anspruchsvoller.
08/26/2011 22:37 'BarneyStinson'#1869
Quote:
Ich sehe immer noch nur 2. :o

Bah, welche Frechheit!!
Ihr Blagen werdet immer schlimmer!!

Nein, im Ernst.
Ich bin Gartenbauer. ( Nicht der Bauer im Sinne von Bauernhof. <.< )
Wird oft mit Gärtner verwechselt, ist jedoch anspruchsvoller.
Als Gartenbau werden all diejenigen Berufe zusammengefasst, die in irgendeiner Form mit der lebenden Pflanze zu tun haben und nicht zur Land- oder Forstwirtschaft zählen.

Der pflanzenbauliche Teil des Gartenbaus gehört wie die Landwirtschaft volkswirtschaftlich zur Urproduktion, die gärtnerische Verwendung der Pflanzen durch Floristen , Landschaftsgärtner und Friedhofsgärtner zählt zum Dienstleistungssektor der Volkswirtschaft.

Die gartenbauliche Pflanzenproduktion geschieht meist in umfriedeten Gärtnereien, der landwirtschaftliche Ackerbau dagegen auf Feldern in der freien Landschaft. Betriebswirtschaftlich unterscheidet sich der Gartenbau durch intensivere Kulturverfahren und den wesentlich höheren Flächenertrag von der Landwirtschaft.
08/26/2011 22:38 Tekuzo#1870
Quote:
Originally Posted by 'BarneyStinson' View Post
Als Gartenbau werden all diejenigen Berufe zusammengefasst, die in irgendeiner Form mit der lebenden Pflanze zu tun haben und nicht zur Land- oder Forstwirtschaft zählen.

Der pflanzenbauliche Teil des Gartenbaus gehört wie die Landwirtschaft volkswirtschaftlich zur Urproduktion, die gärtnerische Verwendung der Pflanzen durch Floristen , Landschaftsgärtner und Friedhofsgärtner zählt zum Dienstleistungssektor der Volkswirtschaft.

Die gartenbauliche Pflanzenproduktion geschieht meist in umfriedeten Gärtnereien, der landwirtschaftliche Ackerbau dagegen auf Feldern in der freien Landschaft. Betriebswirtschaftlich unterscheidet sich der Gartenbau durch intensivere Kulturverfahren und den wesentlich höheren Flächenertrag von der Landwirtschaft.
wikipedia ftw
08/26/2011 22:42 'BarneyStinson'#1871
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
wikipedia ftw
rate mal wer dein Eintrag gemacht hat in Wiki :awesome:
08/26/2011 22:43 Tekuzo#1872
Du auf jeden Fall nicht.
08/26/2011 22:45 ExtendetBurs#1873
gibt es eig. in NOS SE schon eine Deutsche FAM ?
08/26/2011 22:47 Tekuzo#1874
ja.
btw: Deine Sig + dein Ava finde ich echt uncool. Ob du glaubst oder nicht, damit kannst du die Kinder hier beeinflussen. Sie denken vielleicht das sei cool (so wie du) und probieren das Zeug aus.
08/26/2011 22:49 ExtendetBurs#1875
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
ja.
btw: Deine Sig + dein Ava finde ich echt uncool. Ob du glaubst oder nicht, damit kannst du die Kinder hier beeinflussen. Sie denken vielleicht das sei cool (so wie du) und probieren das Zeug aus.
und wie heißt das Fam Oberhaupt ?