Neues Handy

08/16/2015 14:04 Impedanza#1861
Suche eine Smartphone Empfehlung für meine Mutter. Es wird ihr erstes Smartphone, daher sollte es leicht zu bedienen sein von der Oberfläche.

Preis spielt keine Rolle
Anwendung: Telefonieren, WhatsApp, Fotos
Nicht größer als 5Zoll
08/17/2015 23:11 Shook Ones#1862
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Suche eine Smartphone Empfehlung für meine Mutter. Es wird ihr erstes Smartphone, daher sollte es leicht zu bedienen sein von der Oberfläche.

Preis spielt keine Rolle
Nicht größer als 5Zoll
Ich könnte Ihr das Sony Xperia Z3 Compact empfehlen.
08/18/2015 21:01 MC_JÜRGEN..#1863
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post

Preis spielt keine Rolle
Nicht größer als 5Zoll
Wenn es ihr erstes Smartphone ist, denke ich n Gebrauchtes iPhone 5 ist die beste wahl.
08/19/2015 22:56 Ascarios#1864
Moin Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Übergangshandy (200-300€ max).

Wichtige Faktoren bei mir sind: Display (Auflösung + Helligkeit), Performance & die Akku Laufzeit.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Es sollte maximal 5,5 Zoll groß sein.

Ich finde das P8 Lite richtig schön aber das Akku soll sehr schlecht sein..

mfg
08/19/2015 23:47 finalSh0t®#1865
Quote:
Originally Posted by Asura' View Post
Moin Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Übergangshandy (200-300€ max).

Wichtige Faktoren bei mir sind: Display (Auflösung + Helligkeit), Performance & die Akku Laufzeit.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Es sollte maximal 5,5 Zoll groß sein.

Ich finde das P8 Lite richtig schön aber das Akku soll sehr schlecht sein..

mfg
Sony Z3/Compact kann ich nur empfehlen. Läuft schnell & flüssig, gute Kamera und eine gute Akkulaufzeit.
08/20/2015 00:56 OL!VER#1866
Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Smartphone zulegen. Dabei stelle ich mir ein Smartphone mit schlichtem Design, einem Preis von ca. 350€ und ohne zu viel Schnick Schnack vor. Welches Handy könnt ihr mir da empfehlen (auch von kommenden Neuerscheinungen)? Gibt es einen Zeitpunkt wann es besonders klug ist, sich ein neues Gerät anzuschaffen? Oder wäre es sinnvoller auf ein sensationelles Produkt des nächsten Jahres zu warten? Vielen Dank im Voraus!
08/20/2015 16:52 noahrmal#1867
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Smartphone zulegen. Dabei stelle ich mir ein Smartphone mit schlichtem Design, einem Preis von ca. 350€ und ohne zu viel Schnick Schnack vor. Welches Handy könnt ihr mir da empfehlen (auch von kommenden Neuerscheinungen)? Gibt es einen Zeitpunkt wann es besonders klug ist, sich ein neues Gerät anzuschaffen? Oder wäre es sinnvoller auf ein sensationelles Produkt des nächsten Jahres zu warten? Vielen Dank im Voraus!
schau dir mal das 1+ two an. Ansonsten schau dir mal das Nexus 2015 an (erscheint bald)
08/20/2015 18:51 MC_JÜRGEN..#1868
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
schau dir mal das 1+ two an. Ansonsten schau dir mal das Nexus 2015 an (erscheint bald)
Denke auch, dass das o+2 ein sehr sehr gutes Gerät wird. Allerdings denke Ich das wir als normal Sterbliche erst nach einigen Monaten die Chance bekommen werden einen Invite zu bekommen.
08/20/2015 19:35 Ascarios#1869
Was haltet ihr von dem Huawei Ascend G7?
Die Testberichte sehen jedenfalls ganz gut aus..
Und das für einen Preis von ~220€ neu.
Ich bin am überlegen :p
08/23/2015 14:55 NexMove#1870
Hey, was haltet ihr von dem Huawei P8 Lite. ich suche ein handy was 250-300€ Kosten soll maximal. Was ist da so drin? Welches sollte ich mir anschauen?
08/23/2015 19:29 MC_JÜRGEN..#1871
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Hey, was haltet ihr von dem Huawei P8 Lite. ich suche ein handy was 250-300€ Kosten soll maximal. Was ist da so drin? Welches sollte ich mir anschauen?
Schau dir auf jeden fall das oneplus one an. Meiner meinung nach die beste Wahl :)
08/23/2015 20:35 NexMove#1872
Ja ich hörte das 2te soll kommen. Ich komme nur nicht an son Invite ran. Wie sieht es mit dem Huawei p8 lite aus?
08/24/2015 16:26 MC_JÜRGEN..#1873
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Ja ich hörte das 2te soll kommen. Ich komme nur nicht an son Invite ran. Wie sieht es mit dem Huawei p8 lite aus?
Deswegen ja auch das one, das kannst du einfach so bestellen.
08/25/2015 17:25 JimPanse87#1874
Mir geht es so ähnlich wie dem Kollegen ZuluOne.
Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D
Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll. Auf der anderen Seite, da ich mein Handy nicht zum zocken benutz und selten mal mehr als 3 Apps gleichzeitig nutze, sollte das nicht so wichtig sein?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ziemlich die gleichen Mankos wie das Huawei?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier steht, dass das GPS nicht sehr genau sein soll, was schlecht wäre, da ich mein Smartphone auch als Navi nutze? Oder sollte das kein Problem sein?

Als letztes wäre da das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Könnte ich mich prinzipiell mit anfreunden, da ich momentan das Gen1 nutze.

Kann man hier vllt. jemand in eine gewisse Richtung helfen, ob von den obigen Geräten eines in Frage käme, mir vllt. meine Fragen beantworten oder ggfs. einen ganz anderen Vorschlag anbringen?
Ich Danke schon mal jedem, der sich Zeit nimmt und mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite steht. :^)
08/25/2015 22:14 Bench#1875
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Mir geht es so ähnlich wie dem Kollegen ZuluOne.
Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D
Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll. Auf der anderen Seite, da ich mein Handy nicht zum zocken benutz und selten mal mehr als 3 Apps gleichzeitig nutze, sollte das nicht so wichtig sein?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ziemlich die gleichen Mankos wie das Huawei?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier steht, dass das GPS nicht sehr genau sein soll, was schlecht wäre, da ich mein Smartphone auch als Navi nutze? Oder sollte das kein Problem sein?

Als letztes wäre da das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Könnte ich mich prinzipiell mit anfreunden, da ich momentan das Gen1 nutze.

Kann man hier vllt. jemand in eine gewisse Richtung helfen, ob von den obigen Geräten eines in Frage käme, mir vllt. meine Fragen beantworten oder ggfs. einen ganz anderen Vorschlag anbringen?
Ich Danke schon mal jedem, der sich Zeit nimmt und mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite steht. :^)
Bin zwar allgemein gegen Samsung oder Huawei, doch kann ich dir diese Smartphones ans Herz legen (solange du kein gebrauchtes Smartphone kaufen möchtest).

1) Samsung Galaxy Alpha ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Prozessor/Arbeitsspeicher sind gut. Akku auswechselbar. Einziges Manko: Akku Kapazität ist unter 2.000 mAh (soweit ich weiß). Reicht aber für das Gerät. Solange du nicht viel "zocken" solltest, wäre dies eine Möglichkeit.

2) LG G4s ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ist eine "schwächere" Variante des Flaggschiffs G4.

3) Samsung Galaxy S5 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wahrscheinlich das beste der 3 Smartphones.

Gebraucht würde ich dir diese Smartphones an's Herz legen:

- iPhone 5S
- HTC One M8