Mir geht es so ähnlich wie dem Kollegen ZuluOne.
Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D
Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll. Auf der anderen Seite, da ich mein Handy nicht zum zocken benutz und selten mal mehr als 3 Apps gleichzeitig nutze, sollte das nicht so wichtig sein?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ziemlich die gleichen Mankos wie das Huawei?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier steht, dass das GPS nicht sehr genau sein soll, was schlecht wäre, da ich mein Smartphone auch als Navi nutze? Oder sollte das kein Problem sein?
Als letztes wäre da das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Könnte ich mich prinzipiell mit anfreunden, da ich momentan das Gen1 nutze.
Kann man hier vllt. jemand in eine gewisse Richtung helfen, ob von den obigen Geräten eines in Frage käme, mir vllt. meine Fragen beantworten oder ggfs. einen ganz anderen Vorschlag anbringen?
Ich Danke schon mal jedem, der sich Zeit nimmt und mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite steht. :^)