[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

03/21/2011 15:37 omg artix#1861
Naja jeden das seine, ich hab bis jetzt nur positive Stats mit meinem Build gehabt, kann daran liegen das meine Gegner bis jetzt immer scheiße waren, glaube ich aber eher nicht, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen, spiel mal gegen nen juten Morde, dann wirste deine Meinung bestimmt ändern ^^
03/21/2011 15:40 Skelys Flux#1862
Wenn man alles richtig macht und Morde nicht focused, dann ist alles kein Problem. Glaub mir. (:
03/21/2011 15:47 .Faez#1863
Ezreal Anivia oder Nocturne?Bin eig auf Kills aus/Mache hauptsächlich sologänge char sollte aber auch net sofort abkratzen
03/21/2011 16:07 Psychomant#1864
Hmm Nocturne ist nen sehr geiler Champ. Kannst ne Lane (Solo aber auch Mid) lange halten, und die Skills von ihm machen echt fun.
03/21/2011 17:15 .Faez#1865
das meinte ich nich ich meine solo kämpfe+walking
03/21/2011 17:17 Psychomant#1866
Genau das meinte ich doch (auch wenn ichs nicht erwähnt hab) :o kannste alles prima solo wegklatschen
03/21/2011 17:41 Soschautsaus#1867
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wenn man alles richtig macht und Morde nicht focused, dann ist alles kein Problem. Glaub mir. (:
wennste morde total ignorierst, rennt er in deine backline, nuked mit seiner ult+ignite nen carry down und du kannst nen 4 gegen 2 bzw 6 gegen 4 clash machn..

solang ein gute morde sein pet hat, kannste ihn einfach ned killen...
03/21/2011 18:07 Skelys Flux#1868
Wenn man mal ein Team hat, wo ein Pet einem fast nichts bringt, wie z. B. fast full Caster Team oder ähnliches, war es das für Morde.

Es stimmt schon, dass wenn er Yi oder Xin oder etwas in der Richtung als Pet hat, richtig derbe Schaden drückt. Aber auch nur dann.
03/21/2011 18:37 omg artix#1869
Man könnte jetzt alle Möglichkeiten durchgehen, wie ein Spiel aussehn kann, würde trozdem zu nichts führen. Ich wollte nur klarstellen, dass Morde nicht useless ist.
Einfach 2 Tank Items, bei mir meist Sunfire, Force of Nature, rest auf AP, Rabadons + Lich Bane + Rylais, dann macht er auch alleine derbe DMG und hält genug aus, da er ja auch immer n Stück weit sein Shield aufläd, CC hat er dann auch, was will man mehr?
Kannst das Build ja mal selber ausprobieren, und dann urteilen.
03/21/2011 19:37 Sakus#1870
ich will mich entscheiden zwischen Veigar und Zilean könnt ihr mir Pros Kontras und eure empfehelung posten? wäre echt cool
03/21/2011 19:56 Escalon#1871
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich will mich entscheiden zwischen Veigar und Zilean könnt ihr mir Pros Kontras und eure empfehelung posten? wäre echt cool
Veigar ist ein Caster und Zilean eher ein Supporter.
Obwohl Zileans Bomben auch sehr nervig sind.
Mit Veigar musst du farmen (Last Hit mit Q = 1AP) können und solltest eigentlich immer mitte gehen.

Veigar ist ein Anti-Caster, er kann(!) Caster 1hit mit Ulti killen.

Da Veigar nicht teuer ist (Zilean weiß ich den Preis grade nicht) würde ich ihn mir kaufen und ausprobieren.

Wergez hat auch ein guten Guide geschrieben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2011 20:01 Sakus#1872
danke ich werde ihn mir kaufen ;D
mals chauen ob er schön dmg macht auch gg normale gegner wie ich auch denke^^
03/22/2011 20:09 .M0J0#1873
Lohnt sich Nocturn ? Hält der was aus?

LG
03/22/2011 20:31 Hayanh#1874
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Lohnt sich Nocturn ? Hält der was aus?

LG
Nocturne lohnt sich. Aber aushalten kann er nicht grade sehr viel,und er wird wahrscheinlich noch generft. Ich Spiel den immer auf Jungle.
03/23/2011 03:34 Fevii#1875
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Veigar ist ein Caster und Zilean eher ein Supporter.
Obwohl Zileans Bomben auch sehr nervig sind.
Mit Veigar musst du farmen (Last Hit mit Q = 1AP) können und solltest eigentlich immer mitte gehen.

Veigar ist ein Anti-Caster, er kann(!) Caster 1hit mit Ulti killen.

Da Veigar nicht teuer ist (Zilean weiß ich den Preis grade nicht) würde ich ihn mir kaufen und ausprobieren.

Wergez hat auch ein guten Guide geschrieben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beide kosten gleich

warte lieber bevor du noc holst der bekommt bestimmt den nerf