ja ich hab alles ge鋘dert aber der client will nich gehn!
Untertrieben <.< ...Quote:
ICH LIEBE DICH DU BIST DER GOTT VON METIN SERVER... DANKE DANKE DANKE DANKE DU BIST DER GR种种种诌逿E DANKEEEE
dass der mit 1gb 黚erhaupt angeht wundert mich o.OQuote:
Hallo @all
Kann mir vllt. jmd helfen? --> Ich bekomme auf meinem Server immer kick, hab nen Hamachi-Server und hab ihm 1GB RAM gegeben. Bis jetzt spiele nur ich, niemand anders.
Soll ich mal nur mit einem CH starten?
Danke im Voraus f黵 eure Hilfe
Quote:
Hi,
ich hab jetzt echt keine Lust, mir 187 Seiten durchzulesen f黵 das, was ich suche.
Aber ich wollte mit meinen Kumpeln 黚er die Ferien wohl wieder ein bisschen Metin anfangen und da h鋘gen wir meistens als GMs bei Map 1 rum, beschw鰎en Mobs, ect. Nur nervt es mich, dass der Dorfw鋍hter, oder wie der auch hei遲 (der Typ, der in der Mitte der Savezone steht) die ganze Zeit sagt: "Serverfiles by Profizocker94".
Kann mir wohl bitte einer sagen, wie ich das wegmachen kann? Also wo sich die Datei daf黵 auf dem Server befindet, die ich dann l鰏chen kann?
Danke schon einmal im Vorraus!
Einfach.Quote:
So, bin schon ein bisschen weiter! Hab im Ordner "usr/profizocker94/game/share_data/hongkong/quests/object" jeweils die 3 Ordner f黵 die W鋍hter der Dorfzentren gefunden n鋗lich "11000", "11002" und "11004". Aber dort drinnen ist nur ein Ordner names "chat", indem sich auch nur "marriage" Dateien befinden, also nicht wonach ich suche :(
K鰊nt ihr mir bitte weiterhelfen?