So habe ne neue frage ist vllt ne doofe... aber wieso ist bei gzn hack kein aimbot dabei so ein toller hack ohne aimbot echt schade wird da mal was eingefügt oder so? kenne mich net wirklich richtig aus bin erst 14^^
Weil Joel bzw Slave skill hat.Quote:
So habe ne neue frage ist vllt ne doofe... aber wieso ist bei gzn hack kein aimbot dabei so ein toller hack ohne aimbot echt schade wird da mal was eingefügt oder so? kenne mich net wirklich richtig aus bin erst 14^^
Gibst du z.b 2500 AP aus, während z.b 3 Goldräusche parallel laufen, dann gelten die 2500 AP jeweils für alle Goldräusche.Quote:
Hab mal kurz 'ne frage, bei den Goldräuschen kann man da z.B wenn man 2500 AP ausgegeben hat bei jeden Einlösen drücken oder nur bei einem Goldrausch?
Kommt beim 2.Neustart, dass die Anwendung ein Problem hat und beendet werden muss?Quote:
Hat vll jemand das Problem und weiß wie man es löst also...
Ich habe so ein Problem mit Wolfteam das mein Launcher irgendwie nich geht... Ich muss Wolfteam neuinstalieren um es spielen zu können und wenn ich es schließe muss ich neuinstalieren und das regt solangsam auf...Kann mir vll jemand helfen das es weg geht ob es vll an einem Virus liegt oder so etwas falls mir jemand helfen kann dann pls ne PN schikken