Die Pandemie ist mittlerweile nicht mehr das schlimme, es sind die Menschen und was Sie daraus machen.
Die AFD zeigt klare Kante, während die FDP noch viel zu "weich" ist. Was ich mir in der Krise von der FDP erwünscht habe, kam einfach von der AFD. Das ist verdammt traurig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist schon seit einem Jahr die oberste Regel für mich. Nicht gehorsam sein, Ende.Quote:
Klingt hart, aber einfach nicht an die Regeln halten.
So lange wir deutschen arbeiten gehen dürfen, es Alkohol gibt und Fussball im TV läuft ändert sich die Bevölkerung nicht mehr!Quote:
Die AFD zeigt klare Kante, während die FDP noch viel zu "weich" ist. Was ich mir in der Krise von der FDP erwünscht habe, kam einfach von der AFD. Das ist verdammt traurig.
Dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennen wir ja normalerweise nur aus Staaten wie China oder Russland.
Jetzt ist das auch in Deutschland traurige Realität. Was braucht es eigentlich noch bis die Mehrheit unserer Mitbürger, welche immer noch in Parallelwelten vor sich hinträumen, aufwachen? Mir wird nun seit einem Jahr immer wieder gesagt: "Die Stimmung kippt irgendwann. Irgendwann machen die anderen das auch nicht mehr mit." Aber ich sehe was ganz anderes. Die Propaganda wirkt einfach viel zu gut.
Das ist schon seit einem Jahr die oberste Regel für mich. Nicht gehorsam sein, Ende.
Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht zum Ziel macht.
Die Schuld daran liegt nicht an der Regierung, sondern an dir.Quote:
:feelsbadman: keiner von euch weiß wie es ist wenn du arbeitest dann nur 800€ kriegst dank deppen in der Regierung.
Wegen euch mach ich bald Harz4!
Wtf ?Quote:
Die Schuld daran liegt nicht an der Regierung, sondern an dir.
Deine früheren Entscheidungen die du getroffen hast haben dich in diese Situationen gebracht. Augen offen bei der Berufswahl und der Bildung.
Nur weil die Mummy und Daddy dein Studium finanziert haben oder was?Quote:
Die Schuld daran liegt nicht an der Regierung, sondern an dir.
Deine früheren Entscheidungen die du getroffen hast haben dich in diese Situationen gebracht. Augen offen bei der Berufswahl und der Bildung.
Die Wahrheit tut weh, tut mir leid.Quote:
Nur weil die Mummy und Daddy dein Studium finanziert haben oder was?
Jeder Beruf ist wichtig. Und manche waren oder sind beruflich erfolgreicher. Egal aus welchem Grund.
Und durch Corona verdienen die, die eh schon wenig bekommen, jetzt gar nichts oder nur wenig.
Mir tun Menschen leid, die nur durch Corona existenzsbedroht sind.
Also spar dir deine dummen Kommentare.
Ist alles richtig, aber du vergisst, dass jeder unter komplett anderen Bedingungen lebt und mit anderen Herausforderungen zu kämpfen hat. Nicht jeder hat die gleichen Interessen oder ist zur gleichen Leistung fähig. Es ist nicht so einfach wie du es darstellst...Quote:
Die Wahrheit tut weh, tut mir leid.
Ich habe nichts in den Arsch geschoben bekommen. Schwache Unterstellung. Eltern aus dem Balkankrieg hierher gekommen von 0 auf. Ich war nicht mal Mittelklasse. Such dir gern Ausreden für ein miserables Leben statt der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Deutschland bietet ALLEN die Möglichkeiten die sie wollen. Bildung ist kostenfrei, Alternativbildung wie Abendschulen meistens auch. Studium kann jeder managen dank Bafög & einem 450€ Job parallel dazu, also auch finanziell schwache Familien.
Wenn du dir einen Job in der Gastronomie suchst ist das Risiko eben hoch, nicht nur wenig zu verdienen sondern auch schnell arbeitslos sein zu können.
Die Welt ist nicht fair, wird sie auch nie sein.
Man spielt das Spiel entweder so wie es gespielt wird oder man steht am kürzeren Hebel. Die Schuld ist immer bei sich selbst zu suchen.
Stimmt nicht.Quote:
Ist alles richtig, aber du vergisst, dass jeder unter komplett anderen Bedingungen lebt und mit anderen Herausforderungen zu kämpfen hat. Nicht jeder ist zur gleichen Leistung fähig. Es ist nicht so einfach wie du es darstellst...
Quote:
Stimmt nicht.
Bedingungen spielen keine Rolle. Entweder man WILL es, oder man will es nicht. Wenn man den einfachen Weg raus sucht, dann will man es nicht. Ganz einfach.
Um damit zum Kurzarbeitergeld zurück zu kommen. Kurzarbeitergeld ist ein Privileg, kein Recht. In Amerika bist du auf der Straße wenn du deinen Job verlierst. Nichts mit Kurzarbeit oder ALG.
Finde das Gemecker danach immer asozial. Klar, die Situation ist scheiße aber die Menschen müssen wissen das sowas nicht selbstverständlich ist.
Quote:
Stimmt nicht.
Bedingungen spielen keine Rolle. Entweder man WILL es, oder man will es nicht. Wenn man den einfachen Weg raus sucht, dann will man es nicht. Ganz einfach.
Um damit zum Kurzarbeitergeld zurück zu kommen. Kurzarbeitergeld ist ein Privileg, kein Recht. In Amerika bist du auf der Straße wenn du deinen Job verlierst. Nichts mit Kurzarbeit oder ALG.
Finde das Gemecker danach immer asozial. Klar, die Situation ist scheiße aber die Menschen müssen wissen das sowas nicht selbstverständlich ist.