[QUOTE=SehnsuchtX;38244721]
Ich möchte gerne Geld verdienen mit dem Server, ohne würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, aber ich stecke entsprechend auch Mühe und Arbeit rein, sonst wäre AoM auch nicht so wie es heute ist. Schon mal die Wartungen im Forum gesehen? Aktuell werden nur, im Sinne vom Kontext, krasse Wartungen rausgehauen. Server mit 50 Männern kriegen anscheinend nicht einmal hin Kleinigkeiten zu fixen und ich mache das hier immer noch alleine, habe natürlich meine Supporter, aber die sind, wie der Name es schon verrät, für den Support. Und über den Itemshop bei uns brauche ich erst gar nicht sprechen. Du brauchst es also nicht so zu schreiben, als wäre ich geldgeil, das bin ich nämlich nicht. Das sähe anders aus, da hast du genug positive Examples im Metin2 Bereich, wo das zutreffen mag.
---------------------------------------------
Der Screenshot oben, das ist kein Fake. Ich mache daraus auch kein Geheimnis, irgendwo in elitepvpers hatte ich mal einen längeren Beitrag dazu geschrieben, wieso ich das tue, keine Ahnung wo das genau war. Wer will kann meine Beiträge durchsuchen. Zum Screenshot, der Spieler hat mich massiv angeschrieben seit Wochen und wollte, dass sich seinem Fall nach langer Zeit (mehrere Monate sind vergangen) gewidmet wird, was eigtl. aufgrund von nicht mehr vorhandenen Logs unmöglich ist. Allerdings konnte er entsprechende Nachweise liefern über seinen Echtgeldhandel, weshalb es dann kein Problem mehr war. Ich biete bei Echtgeldhandel (nur teilweise) an die Leute zu entsperren, wenn sie a) das Yang zurückgeben können oder b) einen Teil in Yang zurückgeben und den Rest mit Geld.
Leider ist es nicht fair gegenüber anderen Spielern, wenn diese Regelverstößler mit mehr Profit rumlaufen, nur weil sie woanders ihr Geld reinstecken. Es geht nicht darum, dass ich jemanden wegen 50€ "rippen" möchte, sondern er soll genau so viel zahlen, wie die anderen, die normal im Itemshop kaufen. Hierbei soll eben die Balance wiederhergestellt werden. Besser als gar nicht mehr entsperrt zu werden oder? Und das gilt auch nur für den Echtgeldhandel, ich biete sowas sicherlich nicht bei Botting oder anderweitigen Sachen an, das ist absolut ohne Ausnahme. Jedenfalls, ich finde es traurig, dass sich über diese Kulanz lustig gemacht wird. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wie oben schon jemand sagte, es ist nichts Neues. Ich bin nicht käuflich und pushe auch niemanden, aber das hier ist etwas "Normales" in meinen Augen, da ich sicherlich gerne den ein oder anderen Spieler behalten möchte. Es wird immerhin für den Server gekauft nicht gegen den Server.
Einfach nachdenken, es ist schlüssig in sich.
---------------------------------------------
Du verstehst mich da falsch,vielleicht hätte ich es auch anders formulieren sollen.
Ich bewundere ihren Einsatz für den Server und dass sie alles alleine Stämmen! Und ich behaupte auch nicht das sie nur auf das geld der Spieler aus sind ,und den Server dann offline nehmen.
Ich glaube einfach nur das sie (menschlich) sind ..den seien wir ganz ehrlich umsonst macht das hier keiner eben aufgrund der Arbeit .... :D nur ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das sie auch nix dagegen hätten mehr Profit zu machen :P ist ja nur menschlich
Mich geht es auch nichts an wie ein Mann sein geld verdient ich sage nur Gameforge hat uns weitaus mehr geld abgenommen mit ihren hammer is Preisen für ein paar Boni items
Ich meinte einfach lediglich mit dem entsperren es ist nix neues da sie dazu schonmal ein Statement gebracht haben .
Und auf Geld zu stehen :D ich steh auch auf geld wer nicht :D man kann sich doch für die Arbeit bezahlen lassen ist doch nix dabei :D deshalb #wirbezahlenseinenbenz /#gameforgebezahltenwirnejacht xD. Also chillig bleiben war kein Angriff auf sie