Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 11:58 GoldenSliver#1861
Quote:
Gehört euch einfach so, jeder hypt diesen dreckigen Server , was passiert schlussentlich , ihr VOLLIDIOTEN SPENDET an nem server der noch gar nicht Online ist , sekunde kurz afk lachen xDDDDDDDDDD

bb money & bb server an die , die denken er kommt noch und ihn so gehypt haben , fühlt euch einmal so ausgelacht wie man man euch rapen würde, vg beim hoffen & warten das die fotze noch on kommt xDDD
genau wie ich gesagt habe, nur Kiddys hier unterwegs .. Keine Ahnung was abgeht aber labern
09/17/2016 11:59 TumbleWeed der Chiller#1862
Chillt mal eure Eier bevor ihr hier das Team fertig macht.
09/17/2016 12:02 MrTherzon#1863
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Gehört euch einfach so, jeder hypt diesen dreckigen Server , was passiert schlussentlich , ihr VOLLIDIOTEN SPENDET an nem server der noch gar nicht Online ist , sekunde kurz afk lachen xDDDDDDDDDD

bb money & bb server an die , die denken er kommt noch und ihn so gehypt haben , fühlt euch einmal so ausgelacht wie man man euch rapen würde, vg beim hoffen & warten das die fotze noch on kommt xDDD
Dann wäre der SA selber dumm weil er mehr aus dem Server holen könnte, aber soweit denkt man ja nicht in dieser Community :)
09/17/2016 12:18 azerif#1864
die homepage ist bereits online, registrienen und download geht jedoch nicht, zumindest nicht bei mir. Wie siehts bei euch aus?
09/17/2016 12:19 Trottel123456#1865
Quote:
Originally Posted by azerif View Post
die homepage ist bereits online, registrienen und download geht jedoch nicht, zumindest nicht bei mir. Wie siehts bei euch aus?
Homepage ist noch nicht online...
09/17/2016 12:21 azerif#1866
shiro3.net
09/17/2016 12:22 scrpx#1867
Freu mich schon auf den Start.
09/17/2016 12:23 xXTrunksXx#1868
schau doch mal die serverzeit an..
09/17/2016 12:24 3R0X#1869
Homepage ist Offline. Cloudflare / Snapshot
09/17/2016 12:29 JayKayUU#1870
Quote:
Originally Posted by azerif View Post
Sind jedoch keine Live-Versionen der Seite. Drück mal oben auf "Retry for a live Version", dann siehste das die atm. noch offline ist. :D
09/17/2016 12:30 musskel1205#1871
Leute habt ihr es noch nicht mitbekommen ?
Shiro3 wird dieses Wochenende nicht starten !
09/17/2016 12:34 .Ichigo#1872
Sagt wer? Es kommt heute noch nen Statement.
09/17/2016 12:39 R3undert#1873
Also jetzt ist doch Mittag? ich würde schon gerne Shiro 3 spielen aber daraus wird ja anscheinend nichts zumindest bis jetzt ist nichts bekannt. Es kann ja auch sein das Shiro 3 erst am Montag startet oder nächsten Freitag weil ihr müsst bedenken das es Shiro 3 um erster Linie ums Geld geht und wollen möglichst viele Leute im Server haben und da macht ein Freitag wesentlich Sinn.
09/17/2016 12:43 GoldenSliver#1874
Shiro 3 geht es nur ums Geld ? ist klar .. dass ich nicht lache.

Sollte das so sein wäre Shiro 2 wohl kaum so lange online und würde wohl kaum noch online bleiben obwohl Shiro 3 online kommt.

Manche können einfach nicht damit umgehen, dass Shiro 3 ein geiler Server wird
09/17/2016 12:46 juunkey.#1875
Hier nochmal alle news von shiro3 (von der ersten bist zu letzten message):

Quote:
15.09.2016 - Liebe Community,
leider werden wir den Serverstart des Shiro3-Projektes aus rechtlichen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.
All unsere Webseiten werden sobald die Lage sichergestellt ist wieder veröffentlicht. Bitte geduldet euch und bewahrt die ruhige Lage. WIR HALTEN IN SCHWIERIGEN ZEITEN ALLE ZUSAMMEN!
Euer Shiro3 TEAM
Quote:
15.09.2016 - Sehr geehrte Community,
wie ihr wisst kam es gestern um 23:00 Uhr zu der Entscheidung, den Serverstart des Projektes aufgrund von rechtlichen Gründen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ihr bitte die Ruhe bewahren solltet. Wir mussten diese schwere Entscheidung kurzfristig treffen, bis die Lage in der wir uns befinden klarer wird.
Das Projekt Shiro3 wird nicht abgebrochen. Es könnte sein, dass wir dieses Wochenende starten. Es kann aber auch sein, dass es um 7 Tage verschoben wird. Um euch keinen genaueren Zeitraum zu nennen, müssen wir auf den verallgemeinerten Begriff "unbestimmte Zeit" greifen.
Somit sollte natürlich auch klar sein, dass eure Investitionen, egal ob Geld oder Vorfreude, keinesfalls verloren gehen. Ihr müsst uns als Community etwas Verständnis entgegen bringen, denn wir reden hier nicht von einem DDoS- oder Hackerangriff, sondern von etwas weitaus schlimmerem.
Deshalb bitte ich nun offiziell nochmals: Verbreitet keine Gerüchte und geduldet euch heute. Wir werden spätestens heute Abend die richtigen Informationen und alles weitere bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Shiro3-Team
Quote:
16.09.2016 - Liebe Community, wie bereits angekündigt wird der Server aus rechtlichen Gründen heute nicht starten. Morgen kommen aber sehr positive Nachrichten. Der Serverstart wird nur kurzfristig verschoben. Bitte wartet auf die Informationen morgen ab. Wir werden alle zusammen Shiro3 niemals aufgeben und eine neue Ära starten! Die Infos kommen morgen Mittag! DORT BEKOMMT IHR ALLE INFORMATIONEN!