[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

04/28/2010 21:32 Royuko#1861
Quote:
Originally Posted by horuseye View Post
Beim gestartetem AccountServer -> Tools -> Allow external Connections
Funzt nett >.<:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
04/28/2010 21:36 Angybaby#1862
@RomanFighter

Ich hatte einige Probleme und hab immer noch einige. Aber zur Frage 3 hätte ich vielleicht eine Möglichkeit für Dich.
Schau mal in der Signatur von Sedrika, da gibts ein Link zu [TuT] Einrichten der v14 Offi Files. Dort hab ich den Client geladen und entpackt.
Danach keine Starter.bat benutzen, da die bei mir auch nicht funktioniert hat. Lösung bei mir war der Tip die Neuz.exe auf den Desktop verlinken und in den Eigenschaften hinter Neuz.exe mit einem Leerzeichen serus99 hinzufügen und dann abspeichern.
Wenn Du den Link dann startest öffnet sich der Client ganz normal und auch die Server sind sichtbar. Mit Starter.bat bekam ich dort vorher nur weisse Fenster.

@RomanFighter

Ein weiters Problem das ich mit dem Fernzugriff habe konnte ich noch nicht lösen.
Hängt wohl mit meinem Router zusammen. Ich musst eine DMZ einrichten, da die Kiste scheinbar noch ein paar benötigte Ports irgendwie blockt. Weiss nur noch nicht welche und wo.
Zum Testen kannst Du ja mal das mit der DMZ ausprobieren.
04/28/2010 22:59 Royuko#1863
Quote:
Originally Posted by Angybaby View Post
@RomanFighter

Ich hatte einige Probleme und hab immer noch einige. Aber zur Frage 3 hätte ich vielleicht eine Möglichkeit für Dich.
Schau mal in der Signatur von Sedrika, da gibts ein Link zu [TuT] Einrichten der v14 Offi Files. Dort hab ich den Client geladen und entpackt.
Danach keine Starter.bat benutzen, da die bei mir auch nicht funktioniert hat. Lösung bei mir war der Tip die Neuz.exe auf den Desktop verlinken und in den Eigenschaften hinter Neuz.exe mit einem Leerzeichen serus99 hinzufügen und dann abspeichern.
Wenn Du den Link dann startest öffnet sich der Client ganz normal und auch die Server sind sichtbar. Mit Starter.bat bekam ich dort vorher nur weisse Fenster.
Quote:
Originally Posted by Angybaby View Post
@RomanFighter

Ein weiters Problem das ich mit dem Fernzugriff habe konnte ich noch nicht lösen.
Hängt wohl mit meinem Router zusammen. Ich musst eine DMZ einrichten, da die Kiste scheinbar noch ein paar benötigte Ports irgendwie blockt. Weiss nur noch nicht welche und wo.
Zum Testen kannst Du ja mal das mit der DMZ ausprobieren.
Reported wegen Doppelpost#
04/28/2010 23:12 Angybaby#1864
@Royuko
Mann habt Ihr Probleme, war mein erster Beitrag, kenn mich mit dem System noch nicht aus.
Da schreib ich ja besser nix mehr.
Bin ab sofort still...
04/29/2010 12:59 Lam0#1865
Das sind immer die communitys musste nicht so ernst nehmen es gibt typen die wollen sich damit ruhm bekleckern... einfach immer editen oda warten bis ein andere geschrieben hat naja ich muss alles deinstallieren wieder 3weil mein scheiß native client net geht
04/29/2010 13:21 Royuko#1866
@ Lam0 kannste mal ganz genau erklären vllt mit Bildern etc was dein problem ist.?
04/29/2010 13:24 Lam0#1867
Ne der kack war bei den ODBC einstellen sagte er mir immer der native client ...... den error konnte auch nicht löschen den hatte ich den 2005 installiert den ging es aber den konnte ich nicht mit meiner db verbinden ejtzt probiere ich einfachmal alles zu deinstallieren
04/29/2010 14:10 RomanFighter#1868
Wow xD Ich fass es nicht xD
Es klappt !! xDD
Vielen vielen vielen Dank xD
Aber hab noch ein Problem. Unzwar bekomm ich beim start des WorldServers folgende Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2010 15:15 Lam0#1869
Keine Ahnung würde jetzt auf schneller sicht ´sagen da fehlt dir etwas oda etwas ist fehler haft und zwar ll_RID_RID:WIN_DECLOSE aber frage mich nicht was das ist
04/29/2010 15:20 RomanFighter#1870
Hm.. xD Ich mach die AllInOne DB einfach nomma drauf. Ma schauen obs dann geht ^^
€dit: Ne geht nicht ...
04/29/2010 16:49 Robinstinkt#1871
Quote:
Hm.. xD Ich mach die AllInOne DB einfach nomma drauf. Ma schauen obs dann geht ^^
€dit: Ne geht nicht ...
das kam bei mir auch aber mach einfach ok und warte dan hat sich bei mir der world server geladen und es ging
04/29/2010 17:14 RomanFighter#1872
Wenn ich den Error wegmache und warte, lädt er schon ^^ Aber ich kann mit meinem Char nicht connecten ._. Also ich drück auf Ok und da kommt dieses Fenster mit dem Passwort nicht weitergeben undso. Das Spiel hängt nicht, sondern es passiert einfach nix.
Hoffe, dass mir jemand mal helfen kann.
04/29/2010 17:22 Bartmann#1873
@RomanFighter

downloade mal bei sedrikas tut die updates
04/29/2010 17:37 RomanFighter#1874
XDD ICH LIEBE DICH !!! XD
Boah geil ey xDD Warum bin ich selber nicht draufgekommen xDD
04/29/2010 18:21 Rikkami#1875
Quote:
Originally Posted by horuseye View Post
Beim gestartetem AccountServer -> Tools -> Allow external Connections

Ich habe die v15 Files am Laufen, nur beim einloggen kommt "Server Verifizierungsfehler"
In der CQuery-LogFile steht:
Ich habe schon die Prozedur LOGIN_STR gelöscht und mit dieser neu erstellt:
Hat leider nicht geholfen.
Zum einloggen benutze ich dFlyff mit der neuen neuz.exe
Kennt einer eine Lösung?
Sedrika sitzt grae neben mir und er sagt, dass du bei MSSQL wenn du hast mal rechtsklick machen sollst und bei Optionen steht da iwie 100, die sollst du zzu 80 machen.