hab ehrlich gesagt nie nen polen gesehen wo ich 2012 oder so eune gespielt habQuote:
denke mal du bist türke wenn du so reagierst?
lmao so war das nicht gemeint, hab selber gute türken abis
aber wie die aufm tr server ausrasten und mit ihrer von umlaut geprägten sprache jedes game in caps eskalieren, triggert mich extrem
eune ist cancer weil polen auch mega toxic ingame sind
aber russen sind halt (zumindest in lol) mega ruhig von daher kann man das echt nicht vergleichen
die flamen/pingblamen halt einfach 0
ohne witz man skandinaven sind wirklich die besten, die können richtig gut englisch, sind sau gut in lol/csgo und mit den kann man auch so spaß haben im chat undsowas weil die guten humor haben xd liebe skandinaven im teamQuote:
hab ehrlich gesagt nie nen polen gesehen wo ich 2012 oder so eune gespielt hab
glaube bei denen wurde letztens erst cs 1.6 released
=)
am angenehmesten sind die aus skandinavien, der rest ist cancer
deutsche sind abschaum, franzosen sind abschaum, spanier sind somehow richtig dumm
italiener sind verbuggt, so ne tusse aus italien mit der ich ab und an spiele schreit immer im ts rum, als ob sie gerade die szenen von "der exorzist" nachspielt
lol der deutsche würd ihn grundlos als hurensohn beleidigenQuote:
hahahaahah beste Aussage xDD
nur leider kann man in CsGo nicht /mute all eingeben :(
So nervig alle einzeln zu muten aber wenn die genauso lol spielen wie CsGo dann gute Nacht :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Goodbye o2 :D
Jetzt kann ich endlich ohne diese scheiß laggs zocken *_*
solange die leitung stabil ist, kann dir der anbieter egal seinQuote:
...
werde leider nie wechseln können höchstens wenn ich ausziehe in der straße gibts nur vodafone und 1&1 und wie man weiß wechselt man nicht von scheiße zu scheiße
varawel hackt in snapchat.. plz ban :(