Spiele im Moment kaum Rankeds, aber letzte Season wars Gold. :^)Quote:
perfect lie wasn rang hastn du? - also spiel ich da jetzt eher mit bronze / gold / oder diamond
Tztztz. Ich bin zwar nicht der überkrasse GFXler wie manch andere hier, aber wenn ich dir mal irgendwas basteln soll -so nach Vorstellung- sag Bescheid.Quote:
Ne, änder höchstens iwas ab aber ganz von 0 wäre mir zu viel Arbeit :^)
Nichts würde der ästhetischen Natur nah genug kommen. :/Quote:
mach was mit titten! :)
Sichi.Quote:
Für free?
Immer gerne :)
Nach dem zweiten Mal lesen merke ich erst wie minderwertig ich das Wort finde.Quote:
alles ohne titten ist Zeitverschwendung, ne? ;)
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?Quote:
Nichts würde der ästhetischen Natur nah genug kommen. :/
Sichi.
Nach dem zweiten Mal lesen merke ich erst wie minderwertig ich das Wort finde.
Hab ne Verwarnung mit Punkt bekommen weil ich "sekundäre Geschlechtsmerkmale" geschrieben hab. und ihr schreibt hier t*tten :(Quote:
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?
außerdem studiere ich psychologie