[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/13/2014 21:45 PreHax#1861
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Da kann man nur sagen, wtf :x

So ich hab jetzt mal auf Planetkey und mouz gesetzt.
Ja lag einige Zeit zurück als ich aktiv gewettet habe
12/14/2014 00:51 ceza9466#1862
wieso kann auf das esec finale nicht tippen? das ladet und sieht aus als ob er die wette annehmen würde aber dann passiert nichts
12/14/2014 11:01 .rιsкsυn#1863
Ehm wollte gerade auf ein low odd team meine asiimov wetten bin auf annehmen gegangen und die asiimov ist weg aber in csgolounge wird sie nicht angezeigt und auf steam steht das Der gegenstand zurzeit Nicht handelbar sei.

Hab schon ingame nachgesehen ob es vielleicht nur ein bug ist, aber ingame ist sie auch weg.
An wen muss ich mich da jetzt wenden? Csgolounge oder steam?

Edit: ok nach ca. 20minuten war der skin als returned auf csgolounge
12/14/2014 15:19 [BloodyDiamond]#1864
Finnland oder Schweden? Was meint ihr? Ich tendiere ja zu Finnland, auch wenn ich nicht weiß wieso.. :D
Und was heißt das: " 3xbo3, mS has 1xbo3 advantage " - das mS 1 Map direkt als gewonnen hat? Würde dann ja Sinn machen gegen Rythm zu setzen..
12/14/2014 15:48 raymundo101#1865
die spielen 3 mal best of 3

wobei ms schon 1 bo3 gewonnen hat und somit nur noch ein gewinnen muss...
12/14/2014 16:32 Krateling#1866
Die letzten beiden Finals bei denen es ein 3x Bo3 gab, hat das Team das den Vorteil hatte verloren (VP vs Fnatic auf der ESEA LAN und Mythic vs Xile auf dem RGN Summers End Turnier). Es ist also auf jedenfall möglich, aber mS ist das deutlich bessere Team. Konstanter, erfahrener, besserer Aim und was ganz wichtig ist, besser darin ruhig zubleiben. Ryx ist bekannt dafür zuflamen, und das wird sich nicht nur auf den ingame chat beschrenken, also sobald mS eine Map gewinnt und nen guten Start auf der nächsten bekommt, wäre ich nicht geschockt wenn Rhythm anfängt unter dem Druck zusammen zubrechen.

Werd wahrscheinlich skippen, einfach weil ich nicht max auf mS gehen kann und es sich mit den Quoten grad nicht lohnt.
12/14/2014 18:42 .rιsкsυn#1867
Warum kann cs go lounge nicht einfach mal die bets closen?
Ich habe heute Ca. 40% verloren weil 20minuten vor Match Beginn die odds so extrem gechanged sind...

Und dann gewinne ich angeblich einen 12$ skin der aber im market nur 4euro wert ist..
12/14/2014 19:23 raymundo101#1868
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Und dann gewinne ich angeblich einen 12$ skin der aber im market nur 4euro wert ist..
welchen? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibts viele items, die grad um ein mehrfaches mehr wert sind bei lounge als im market

sind fast alles czs, weil man die nciht mehr so oft spielt weil sie generft wurden

hast du zufällig eine cz bekommne? :p

kannst du ja auch machen.

diese teile ankaufen und damit wetten, machst gewinn
12/14/2014 20:21 Tequilaa3#1869
Kann es sein das man manchmal nichts bekommt? Hab auf 90% win Team 30 Cent oder so gesetzt und irgendwie nichts bekommen
12/14/2014 21:12 .rιsкsυn#1870
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
welchen? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibts viele items, die grad um ein mehrfaches mehr wert sind bei lounge als im market

sind fast alles czs, weil man die nciht mehr so oft spielt weil sie generft wurden

hast du zufällig eine cz bekommne? :p

kannst du ja auch machen.

diese teile ankaufen und damit wetten, machst gewinn
Ja ich weiß nur ist es für mich ja trotzdem Verlust da der Preis auf csgolounge wahrscheinlich demnächst dann geupdatet wird.

Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Kann es sein das man manchmal nichts bekommt? Hab auf 90% win Team 30 Cent oder so gesetzt und irgendwie nichts bekommen
Bei 90% und 30cent ist einfach der Gewinn zu klein.

Wobei es glaube ich auch drauf ankommt welche skins genau auf den csgolounge bots sind. Ich hatte mal 1$ Gewinn und es gab aber trotzdem keinen skin.

- bin mal mit 5$ auf Polen, vielleicht lucke ich ja rein.
12/14/2014 21:19 Krateling#1871
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Solltest mal die Regeln auf lounge lesen

Quote:
5. In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match
12/14/2014 21:39 BackzterHD#1872

Frohes Wetten Jungs

12/15/2014 06:43 Knecht Noobrecht#1873
BackzterHD hat ordentlich abgeräumt. :D
12/15/2014 07:11 FlyorDie#1874
Ich setzt mal auf Polen
12/15/2014 08:13 .rιsкsυn#1875
Ich hoffe darauf das schneider endlich mal was rafft und gehe mid auf Schweden. :D