welchen? :oQuote:
Und dann gewinne ich angeblich einen 12$ skin der aber im market nur 4euro wert ist..
Ja ich weiß nur ist es für mich ja trotzdem Verlust da der Preis auf csgolounge wahrscheinlich demnächst dann geupdatet wird.Quote:
welchen? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibts viele items, die grad um ein mehrfaches mehr wert sind bei lounge als im market
sind fast alles czs, weil man die nciht mehr so oft spielt weil sie generft wurden
hast du zufällig eine cz bekommne? :p
kannst du ja auch machen.
diese teile ankaufen und damit wetten, machst gewinn
Bei 90% und 30cent ist einfach der Gewinn zu klein.Quote:
Kann es sein das man manchmal nichts bekommt? Hab auf 90% win Team 30 Cent oder so gesetzt und irgendwie nichts bekommen
Solltest mal die Regeln auf lounge lesenQuote:
Kann es sein das man manchmal nichts bekommt? Hab auf 90% win Team 30 Cent oder so gesetzt und irgendwie nichts bekommen
Quote:
5. In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).
In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match