Ja den Swap meine ich. Gerade habe ich 150k BAP.
Zu was würdest du mir raten?
Zu was würdest du mir raten?
Shares sagt mir auch nichts.Quote:
Alle BAP und FT INVESTITIONEN werden bei einer Rate von 600/0.3 zu Shares verwandelt
Ich dachte man bekommt dadurch BAP?Quote:
Buying advertising will not make you any money with PaidVerts!
The only way to earn is via interacting with paid ads that target your account.
1. sind sozusagen Aktienanteile an PV/MTVQuote:
Shares sagt mir auch nichts.
Der TE meint ja man soll sich schnellstmöglich so ne Ad Campaign kaufen,allerdings steht dort
Ich dachte man bekommt dadurch BAP?
ohne investion wirst du für die ersten 8-9 monate kein geld verdienen mit auch eher nicht da du in eine immer höhere gruppe willst. da aber alle 2-3 monate ein swap kommt( all dein BAp wird in shares umgewandelt) wirst du nichts erreichen da du immer wieder neu geld investieren musst. du kannst nun nach dem swap für 2 monate deine shares nicht mehr für bap verkaufen . dadurch wirst du gezwungen deine shares günstig für geld zu verkaufen oder geld zu investieren.Quote:
Kann mir jemand sagen man da verdient und wie viel Zeit man investiert hat.
Bin am überlegen ob ich das auch machen soll.
Man könnte aber warten, bis der Sharepreis für $ wieder hoch geht und dann die Shares verkaufen. Macht man auch noch Gewinn mit.Quote:
ohne investion wirst du für die ersten 8-9 monate kein geld verdienen mit auch eher nicht da du in eine immer höhere gruppe willst. da aber alle 2-3 monate ein swap kommt( all dein BAp wird in shares umgewandelt) wirst du nichts erreichen da du immer wieder neu geld investieren musst. du kannst nun nach dem swap für 2 monate deine shares nicht mehr für bap verkaufen . dadurch wirst du gezwungen deine shares günstig für geld zu verkaufen oder geld zu investieren.
Ich rate dir nicht mehr in das system einzusteigen, da es nicht mehr lohneswert ist. Es war einmal sehr gewinnbringend aber die zeit ist nun vorbei solange du keine tausende von euro investieren willst.