Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

10/31/2015 11:18 Vio.#1861
Was das Team von Cyperia seit Monaten leistet, ist einfach fantastisch.
Die Updates sind wirklich der Hammer & lassen niemals Langeweile aufkommen.
Die Designs sind spitze o.ô & das Team erst.
Mit Sirius & Myrelle hat der Server echt zwei sehr kompetente Serveradmins, was auf weitere Jahre Cyperia hofft.

Hammer Server, lohnt sich immer, diesen anzuspielen !.
10/31/2015 19:46 HausmamsellSilvia#1862
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Was das Team von Cyperia seit Monaten leistet, ist einfach fantastisch.
Die Updates sind wirklich der Hammer & lassen niemals Langeweile aufkommen.
Die Designs sind spitze o.ô & das Team erst.
Mit Sirius & Myrelle hat der Server echt zwei sehr kompetente Serveradmins, was auf weitere Jahre Cyperia hofft.

Hammer Server, lohnt sich immer, diesen anzuspielen !.
Ich bedanke mich im Namen von Cyperia für dein Lob. Ja die User auf Cyperia sind sehr glücklich das wir so gute SA wie Myrelle und Sirius haben , aber auch unser Team und allen die dabei helfen (Tester, Helper Wiki).
Ohne die Zusammenarbeit von allen geht kein Server. Deshalb ist Cyperia auch schon so lange on, während andere Server schon mal down gehen.
Ich Sage deshalb Ja Ja Ja Cyperia ist einfach nur Spitze.
Für mich ist es der beste Server und das beste Team auf dem ich je gespielt habe.
Bitte Votet für unseren Server.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia:):)
11/01/2015 12:54 .xSilverx#1863
Am Montag den 2.11.15 um 15uhr kommt bei mir ein FETTES Giveaway <3

Verpasst es nicht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2015 17:31 Myrelle#1864
Gut was los heute ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir bedanken uns bei allen Cyperianern dafür, dass sie sich dafür entschieden haben bei uns zu spielen. Das Update 2.3 war bis jetzt ein voller Erfolg, der sich in den steigenden Spielerzahlen zeigt.
11/02/2015 19:16 Fr3shD#1865
Quote:
Gut was los heute
gefühlt mehr los als auf einigen DE Servern :D
11/03/2015 10:18 BillDerBuch#1866
Was hat es denn mit dem "Stark gegen Elementare" auf sich?
11/03/2015 10:25 QualKwappe#1867
Quote:
Originally Posted by BillDerBuch View Post
Was hat es denn mit dem "Stark gegen Elementare" auf sich?
Brauchst du für 140er Runs, lvln, Farmen,

so weit ich weis ab lvl 115 brauchst du denn Boni, sprich ab Kap, der ist ziemlich wichtig da die Mobs gegen Elementar sind.

Kurz gesagt, du lvlst bis 115 in Grotte2, dann ab 115 kannst du das Elementar Equip Anfangen aufzubauen.

Bis 140 zu lvln ist es nicht unbedingt notwendig aber für die 140er run ein muss.
11/04/2015 03:50 Myrelle#1868
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

das Halloweenevent neigt sich langsam dem Ende zu. Damit ihr bis zum 8. November 23:59 Uhr noch ordentlich abstauben könnt, erhöhen wir am Wochenende auch noch etwas den Dropp. Wir bedanken uns für eure rege Anteilnahme und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cyperia.

Denkt daran, dass wenn ihr Süßigkeitenkörbe findet, diese anzuklicken ;)

Gruß,
Cyperia Team

___

Dear Cyperians,

the halloween event is drawing to a close. So you can farm many pumpkins until 11/8 11:59 pm, we will increase the drop a bit on the weekend. We thank you for your participation and wish you a good time on Cyperia.

Take notice of the "Süßigkeitenkorb". When you find them - click them! ;)

Greetings,
Cyperia Team
11/04/2015 04:08 U.S .Ƥercy#1869
Schöne Vorstellung, habe den Server noch nie gespielt aber sieht ganz gut aus. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg :D

Mfg. Percy
11/04/2015 09:43 Casherx3#1870
Ab welchem lvl ist der ring der titanen ? Bin 112 und komme da nicht rein
11/04/2015 09:48 xRainb0w#1871
Spiele den Server zwar erst ca. 2 Wochen aber man merkt wie viel mühe sich das Team gibt so als ob der Server erst gestartet ist und das jeden Tag aufs neue , gefällt mir weiter so :)

Spielspaß ist nach ner Zeit immer noch da, nicht wie auf anderen Servern wo man in 1er Woche alles erreicht hat & max Eq ist.
11/04/2015 11:31 QualKwappe#1872
Quote:
Originally Posted by Casherx3 View Post
puhh Ehrlich gesagt ich hab das absolut vergessen :D. vielleicht doch mit lvl 115? Weiß nicht mehr.

Am besten melde dich im Forum an, dort hast du viele Infos und kannst deine Fragen auch dort stellen, dir wird sehr gut geholfen.

Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
Spiele den Server zwar erst ca. 2 Wochen aber man merkt wie viel mühe sich das Team gibt so als ob der Server erst gestartet ist und das jeden Tag aufs neue , gefällt mir weiter so :)

Spielspaß ist nach ner Zeit immer noch da, nicht wie auf anderen Servern wo man in 1er Woche alles erreicht hat & max Eq ist.
ja, der Spielspaß bleibt aufjedenfall, bin selber immer noch begeistert, die Grotte2 finde ich leider kacke aber sonst tip top.

Auserdem finde ich persönlich man hat immer was zu tun und wenn man was max. erreichen will bekommt man das so gar nicht in denn A. geschoben. Finde ich sehr gut, Leistung muss man zeigen ^^
11/04/2015 20:05 Myrelle#1873
Quote:
Originally Posted by Casherx3 View Post
Sollte ab 110 sein :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2015 22:45 .Captain'Levi™#1874
Super team, super Server. weiter so^^
11/05/2015 16:03 #-Abuse#1875
Server ist ewig Online, deshalb viel viel glück weiterhin!