Wird aber als bestes Handy gerated.Quote:
Haben Lieferengpässe, weil der Ansturm doch zu viel war.
95% Fanboys die das kaufen bei diesem Preis. Dafür bekommt man 3-4 gleichwertige andre Smartphones.
Ich versteh nicht, warum Samsung noch so gut im Smartphone - Wettbewerb ist.
Diese Ratings sind doch sowieso alles Mist. Genau das gleiche wie Benchmark-Tests, die letztens von Samsung sogar gekauft wurden. Für mich ist und bleibt Samsung schrott (im Gebiet Smartphone). Das S6 geht zwar langsam in die richtige Richtung, doch ist die Qualität noch nicht gut genug.Quote:
Wird aber als bestes Handy gerated.
Und ich mag es, wenn es so Spielereien hat, und das bietet Samsung oft bei seinen Handys an
Samsung ist aber auch in der Position, Reviews zu erzwingen/bezahlen. Benchmarks haben sie schon immer gefälscht und Anti-virale Werbung vertreiben sie auch von Zeit zu Zeit.Quote:
Und ich mag es, wenn es so Spielereien hat, und das bietet Samsung oft bei seinen Handys an
Spielerein.Quote:
Ich denke mal, dass rein von der verbauten Hardware und der Kamera momentan kaum ein Smartphone dem S6 annähernd das Wasser reichen kann. Und nein, das kommt nicht von einem Samsung Fanboy. Ich selber habe das Moto G 2014 und bin mehr als zufrieden damit. Das S6 würde alleine wegen des Preises und auch der Software nicht in Frage kommen.Quote:
was ist denn eurer Meinung nach momentan das beste all rounder Smartphone, welches das S6 und iPhone 6 in den Schatten stellt?
Wehe einer kommt jetzt mit M9 [emoji14]