Trotzdem ist das meine Meinung gegenüber den meisten Jugendlichen.Quote:
Du bist 18 und keine 81
Soso. Bin auch bald 2 Jahre hier angemeldet und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich selbst zugegeben habe, selbst ein fauler Mensch zu sein und viel vor'm Laptop hänge.Quote:
Das sagte der der in einem ONLINE forum 13.000 beiträge hat.
*facepalm*
Klar rede ich hier über meine/unsere Generation, aber so ist meine Auffassung nun mal eben. Du oder sonst wer mag es anderes so, doch so denke ich.Quote:
was ist mir dir los bist du mönch geworden oder warum tust du so auf heiligen, du bist auch ein jugendlicher und redest da über deine generation
Ich denke, da ich aller Voraussicht nach keinen e*gold Umcashservice mehr starten werde, eher nein.Quote:
Richtig
Wenn man noch einen sport betreibt und evt noch ein musikinstrument spielt, wird es leider ganz schön stressig
Ps: suchst du wieder egold für deinen neustart des business?^^
Na und wir stehen zu unserer virtuellen Homosexualität :pQuote:
alles homos
Ja okay ich gebe dir auch in ein paar Punkte recht in meiner Stadt haben wir auch ein Gebiet wo über 50-60% ausländer wohnen und in den gewissen schulen kein Deutscher in einer klasse ist und sich auch so dementsprechend hat.Quote:
Trotzdem ist das meine Meinung gegenüber den meisten Jugendlichen.
Soso. Bin auch bald 2 Jahre hier angemeldet und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich selbst zugegeben habe, selbst ein fauler Mensch zu sein und viel vor'm Laptop hänge.
Solang sie nur virtuell ist und du nicht plötzlich doch ankommst und mich liebst..Quote:
Ich denke, da ich aller Voraussicht nach keinen e*gold Umcashservice mehr starten werde, eher nein.
D.h. ich werde dann auch eher auf der e*Gold Verkaufsseite auftauchen, da ich meine größeren Mengen Amazon Gutscheine hier per e*Gold verkaufen werde.
Zumindest ist das aktuell geplant, näheres kann ich allerdings erst am Ende der Woche sagen.
Na und wir stehen zu unserer virtuellen Homosexualität :p
Ich frage mich, was das ganze nun mit Ausländern zu tun hat? Ob Ausländer oder nicht, tut meiner Meinung nach, nicht zur Sache. ^^Quote:
Ja okay ich gebe dir auch in ein paar Punkte recht in meiner Stadt haben wir auch ein Gebiet wo über 50-60% ausländer wohnen und in den gewissen schulen kein Deutscher in einer klasse ist und sich auch so dementsprechend hat.
Also ich finde das hat schon eine Menge damit zu tun.Quote:
Ich frage mich, was das ganze nun mit Ausländern zu tun hat? Ob Ausländer oder nicht, tut meiner Meinung nach, nicht zur Sache. ^^
hab auch kritik aber internet ist halt ein teil dieser generation geworden.Quote:
Klar rede ich hier über meine/unsere Generation, aber so ist meine Auffassung nun mal eben. Du oder sonst wer mag es anderes so, doch so denke ich.
(Ebentuell liegt es auch teilweise am Suff.)