Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

12/27/2013 08:06 Cin4gamers#1861
Guten Morgen ;-)

noch jemand wach ?
12/27/2013 11:12 .FlashTeX™#1862
Ich weis nicht genau, ob du es weist, aber Pandora2 hat täglich über 1300-1500 Spieler ( wenn nichtmehr) gleichzeitig Online. So jetzt Rechne aus, wie viele Spieler so schlau sind & einmal am Tag Voten, damit sie viele Coins für neue Sachen ausgeben können?
Es ist grade mal 11:06 & jetzt grade sind (Spieler online 565) dies ist genau von der Homepage kopiert. Es ist 11:06Uhr es ist Morgens & es sind ungefähr 1/6 Spieler Online von dem Server. Davon haben bestimmt heute wieder 200-300 Leute gevotet & heute Abend sind 1000 Leute mehr Online & natürlich musst du berechnen das nicht immer die gleichen 1500 Leute Online sind, sondern auch unterschiedliche es loggt sich auf dem Sever ca. alle 5 Sekunden jemand ein & ca. alle 10 Sekunden wieder einer aus.
So und dann ist es jetzt 11:12 & es sind jetzt (Spieler online 602). Da siehst du wie es sich verändert. Es sind viele Spieler raus, es sind aber mehr Spieler ins Spiel reingekommen. Und dann schau dir doch einfach mal auf der Top-List die Server Vote in Anzahl an & die Server Hit in Anzahl, dann sieht man das die TopList nicht unbedingt gepusht wird.
12/27/2013 11:35 .Best###1863
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Ich weis nicht genau, ob du es weist, aber Pandora2 hat täglich über 1300-1500 Spieler ( wenn nichtmehr) gleichzeitig Online. So jetzt Rechne aus, wie viele Spieler so schlau sind & einmal am Tag Voten, damit sie viele Coins für neue Sachen ausgeben können?
Es ist grade mal 11:06 & jetzt grade sind (Spieler online 565) dies ist genau von der Homepage kopiert. Es ist 11:06Uhr es ist Morgens & es sind ungefähr 1/6 Spieler Online von dem Server. Davon haben bestimmt heute wieder 200-300 Leute gevotet & heute Abend sind 1000 Leute mehr Online & natürlich musst du berechnen das nicht immer die gleichen 1500 Leute Online sind, sondern auch unterschiedliche es loggt sich auf dem Sever ca. alle 5 Sekunden jemand ein & ca. alle 10 Sekunden wieder einer aus.
So und dann ist es jetzt 11:12 & es sind jetzt (Spieler online 602). Da siehst du wie es sich verändert. Es sind viele Spieler raus, es sind aber mehr Spieler ins Spiel reingekommen. Und dann schau dir doch einfach mal auf der Top-List die Server Vote in Anzahl an & die Server Hit in Anzahl, dann sieht man das die TopList nicht unbedingt gepusht wird.
Die selbe Logik kann man auch bei den anderen Servern verwenden und trotzdem hängen sie mit den Votes total hinterher. Abgesehen davon voten die meisten bei Shiro2 nicht mehr, weil sie nix brauchen um die Coins durchs Voten. Aber über die Votes auf der Topliste zu diskutieren ist schon seit 2 Jahren sinnlos.

mfg
12/27/2013 13:15 .CHHorny#1864
Dann sag mir mal wieso das ein Kack Server sein soll?
12/27/2013 21:44 mittenimleben99#1865
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post

Die Votes haben auch was damit zutun das die Leute gerne einen Server unterstützen. Je besser das Team ist desto mehr votes kommen.

Ich finde manch Admins sollten erstmal auf PD2 zocken und lernen wie Teamler Ingame die Community dazu bringen für sie zu voten. Viele User zocken auf den Servern, voten nicht. Sie spielen an und gehen. Bei Pandora2 ist das nicht der Fall. Sie haben einfach spass und das Voten bringt sie weiter. Man muss die Community dazu bringen den Server zu lieben. Und Ihnen das Gefühl geben "ohne die Community ist der Server HERZLOS" und genau das macht einfach Delicia. Hier zu flamen wegen Votes usw ist in meinen Augen eher Fail.
12/28/2013 16:01 Addicted55#1866
Kann wer bitte das Uppsystem posten? Ist NICHT das auf dem Bild, wo kommen Zin klinge undso her?:S
12/28/2013 16:17 Dєℓicια#1867
Quote:
Originally Posted by Addicted55 View Post
Kann wer bitte das Uppsystem posten? Ist NICHT das auf dem Bild, wo kommen Zin klinge undso her?:S
Hey,
diese Waffen bekommst du aus der geheimnisvollen Truhe, von Bossen oder aus dem Itemshop.
12/31/2013 14:26 Cin4gamers#1868
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins das neue jahr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2013 14:43 Watchmanx3#1869
wird angezockt :D
12/31/2013 16:39 Dєℓicια#1870
Liebe Community,
hiermit wollten wir uns nochmal offiziell bei euch bedanken, für dass was ihr aus Pandora2 gemacht habt.
Für das neue Jahr 2014 haben wir schon einige neue Dinge geplant. Lasst euch überraschen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr & ein frohes neue Jahr, auf das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen, gute Gesundheit & einfach ein glückliches Jahr für alle von euch.

Da kaum einer vom Team heute da ist gibt es seid 00 Uhr 1000% Rates + Mondlichtevent, außerdem könnt ihr weiterhin Voten & 5000 Coins sowie ein Item erhalten.

An alle die heute Online sein werden, unser [GM]Slam hat heute Burzeltag & wird auch Online sein & Spaß mit euch haben.
Wir wünschen ihm hier auch nochmal alles alles Gute.

Ihr seid die beste Community aller Zeiten, wir sind froh euch zu haben. Wir lieben jeden einzelnen von euch.
In dem Sinne, trinkt nicht zu viel, feiert schön & genießt den heutigen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Pandora2-Team
12/31/2013 19:49 TaubBe21 - YouTube#1871
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
Pünktlich findet ihr nun den NPC Feierdame auf Map1! Bei dieser könnt ihr Feuerwerk in allen Farben kaufen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frohes neues Jahr!
Böllern JUHU !!! 0:00Uhr wird abgehen !!!
12/31/2013 20:26 'Insane#1872
wow feuerwerke bei der eventhelferin ganz toll...
12/31/2013 20:56 sLim'#1873
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
Böllern JUHU !!! 0:00Uhr wird abgehen !!!
das einzig traurige ist, dass man darüber keine witze machen sollte, wenn man es ernst meint

vg mit dem server, kommt zwar meiner meinung nicht mehr an den alten von 2011(?) ran aber trotzdem toll :)
01/01/2014 05:04 iloveyou2013com#1874
sooo leute auf gehts, wir schreiben das Jahr 2014.

Für mich ist die Party zu

ende. ich bin ingame etwas am suchten.

Wünsche euch allen ein frohes neues jahr.
01/01/2014 17:28 DeepMopp#1875
Würde gerne anzocken jedoch kommt immer Debugger is found on this Machine....