Drewfire hat gleich 35k :o
Richtig hässlich, übertrieben ekelhaft, ein Objekt aus der Hölle, sowas abstoßendes habe ich noch nie im Leben gesehen, das hat so wenig Style, gar kein Niveau - einfach hässlich! Jeder der das trägt soll sich begraben! Bäh, widerlich!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr die ?
Ich sehe keinen produktiven Sinn hinter den Caps mit *Glitzer Glämmer*. Meine VW Cap tut es auch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr die ?
lölQuote:
Richtig hässlich, übertrieben ekelhaft, ein Objekt aus der Hölle, sowas abstoßendes habe ich noch nie im Leben gesehen, das hat so wenig Style, gar kein Niveau - einfach hässlich! Jeder der das trägt soll sich begraben! Bäh, widerlich!
ich persönnlich finde VW caps hässlich, alles geschmacksache ne. :)Quote:
Ich sehe keinen produktiven Sinn hinter den Caps mit *Glitzer Glämmer*. Meine VW Cap tut es auch.
Als Mode finde ich es persönlich lächerlich.
Die müze hat doch ordentlich #swag?Quote:
Richtig hässlich, übertrieben ekelhaft, ein Objekt aus der Hölle, sowas abstoßendes habe ich noch nie im Leben gesehen, das hat so wenig Style, gar kein Niveau - einfach hässlich! Jeder der das trägt soll sich begraben! Bäh, widerlich!