[Release] WAAT Server Files

07/08/2013 11:37 Mr.Deledt#1861
Quote:
Geht nicht darum dass nach Updates gefragt wurde, sondern wie nach Updates gefragt wurde.
Ich kann mir das nur zu gut vorstellen wie sie gefragt haben doch einfach igno.
wenn es fertig ist den ist es fertig wenn nicht sollen sie sich damit abfinden
07/08/2013 12:11 Cooq#1862
Eine spezielle Frage, warum wird das hier nicht geschlossen?
Ich denke mal das hier Leute nur noch Beiträge farmen, in dem sie darüber schreiben wie kacke es ist das Elektro gestoppt hat für epvp.
Das er sein Moderator-Posten abgegeben hat kann ich selber nicht nachvollziehen.
07/08/2013 12:28 trooperhdx#1863
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Eine spezielle Frage, warum wird das hier nicht geschlossen?
Ich denke mal das hier Leute nur noch Beiträge farmen, in dem sie darüber schreiben wie kacke es ist das Elektro gestoppt hat für epvp.
Das er sein Moderator-Posten abgegeben hat kann ich selber nicht nachvollziehen.
stimme dir zu!
#closerquest
07/08/2013 13:09 Mr.Zoey#1864
Wieso Closerequest?
Nur weil andere Leute Flamen in einen Release Theard?
Da für kann der Theard ja nicht währe so als würden sie in Allgemeines Rumlabern und dann
einer auch schreibt öööö sie machen Elektro an #closerrequest bla bla bla xD
07/08/2013 13:53 -Dr_VanDoon-#1865
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Er schrieb ja etwas davon, dass ihn die gesamte Epvp Community anpisst. (Nicht alle, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist) Von demher kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass er auch seinen Mod Posten zurückgegeben hat. Ich hätte mich, ehrlich gesagt, genauso entschieden.

Finde aber auch, dass der Thread eigt. geschlossen werden kann. Auf Epvp kommt doch sowieso, erstmal, nix mehr zu diesen Files von ihm. Und ich glaub auch kaum, dass irgendein Spender so doof ist und hier für ihn weiter released.

Trotzdem danke für alles Elektro. Schade, dass du auch den Packetlogger und deine anderen Sachen rausgenommen hast. Trotzdem hast du großartiges geleistet, finde ich. Hoffe du entscheidest dich irgendwann nochmal anders und kommst zu Epvp zurück. ;)
07/08/2013 14:00 IceTrailer#1866
Quote:
Originally Posted by -Dr_VanDoon- View Post
Und ich glaub auch kaum, dass irgendein Spender so doof ist und hier für ihn weiter released.
Dürfte man auch garnicht.
#closerequest
07/08/2013 14:45 Shortyoo#1867
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Dürfte man auch garnicht.
#closerequest
War nicht sowieso gesagt, dass er irgendein Key-system einfügt (Sowas wie ein Passwort - für jeden anders - damit man den Server starten kann)? In irgendeinem Post hier stand es zumindest.
07/08/2013 15:02 IceTrailer#1868
Quote:
Originally Posted by Shortyoo View Post
War nicht sowieso gesagt, dass er irgendein Key-system einfügt (Sowas wie ein Passwort - für jeden anders - damit man den Server starten kann)? In irgendeinem Post hier stand es zumindest.
Jop, wird er auch einbauen

Hier aus dem priv. Forum
"Okay, because i won't release public versions (epvpers) anymore, i have to put some kind of key system in the new updates.

Stupid free leecher assholes, brrrr."
07/08/2013 15:57 Cooq#1869
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Wieso Closerequest?
Nur weil andere Leute Flamen in einen Release Theard?
Da für kann der Theard ja nicht währe so als würden sie in Allgemeines Rumlabern und dann
einer auch schreibt öööö sie machen Elektro an #closerrequest bla bla bla xD
Nein Bro, der Thread hat keinen Inhalt mehr.
Mann sollte hier was über den eigentlichen Thread schreiben...
07/08/2013 16:18 mastersaske#1870
Man kann die noch bei Darkray downloaden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hää ? why immer die /********/
07/08/2013 16:26 IceTrailer#1871
Quote:
Originally Posted by mastersaske View Post
Man kann die noch bei Darkray downloaden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hää ? why immer die /********/
Der Link ist gefiltert.
07/08/2013 16:27 mastersaske#1872
okey danke
07/08/2013 16:51 Cooq#1873
forumieren,blogger alles gefiltert weil das hier niemand braucht.
07/08/2013 17:01 DoDo1997#1874
Ich würde sie auch reuploaden aber ich habe Respekt vor der Arbeit anderer Leute und ich finde das echt doof das Elek das Projeckt auf EPVP einfach aufgibt... Ehrlich scheiß doch aufn paar Spaßten...
07/08/2013 17:07 ●IceBlader●©#1875
Quote:
ich finde das echt doof das Elek das Projeckt auf EPVP einfach aufgibt...
Er gibt's net auf er gibt's für die EPVP Community auf :awesome: