Dota Chit-Chat I

01/22/2014 15:26 getToasted#1861
Wenn die Tower noch da sind, teleportier dich zu einem der Tower (nachdem Pudge Hook benutzt hat) und push die Lane.

Nacher könnte es auch so enden:

Alternativ alles verkaufen, bis man genug für Blink/Force hat.
01/22/2014 15:32 Der-Eddy#1862
Da gibts doch auch ein schönes Video bei Doubleclick

01/22/2014 21:41 Uplifter#1863
Immer wenn ich eine Lane gegen OD als Invoker gewinne muss natürlich ein blöder Clockwerk gegen eine Duo lane feeden um sich im Nachhinein nach fehlenden sunstrikes ohne Mana zu beschweren :d

Clockwerks tendieren anscheiend in der Regel sehr schlecht zu sein.

EE-sama spielt grad gegen bots um aus low prio zu kommen und beim Find match als 5er stack braucht es einige zeit :D
01/22/2014 22:20 Myzu#1864
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Immer wenn ich eine Lane gegen OD als Invoker gewinne muss natürlich ein blöder Clockwerk gegen eine Duo lane feeden um sich im Nachhinein nach fehlenden sunstrikes ohne Mana zu beschweren :d

Clockwerks tendieren anscheiend in der Regel sehr schlecht zu sein.

EE-sama spielt grad gegen bots um aus low prio zu kommen und beim Find match als 5er stack braucht es einige zeit :D
so gehts mir auch aber egal wenn leute invo vs sf so hard verlieren das sf midas und dagger nach 8min hat ;/
01/23/2014 12:42 Uplifter#1865
Scheiß rat brood und furion in meinen pubs
01/23/2014 12:51 Der-Eddy#1866
Quote:
Scheiß rat brood und furion in meinen pubs
Free Gold / Free EXP für Axe, Leshrac, Assshaker und co
01/23/2014 17:01 Artarex#1867
Seit kurzem bin auch ich in Dota vertreten und macht natürlich eine Menge Spaß. Spiele meistens als Riki, da die meistens einfach keine Gem of True Sights haben. Somit hat man ne Klasse KD, da man sich schön anschleichen kann ;)
Wenn man dann einen mit nen Gem of True Sight besiegt kann man ihn aufheben und verkaufen und erhält 450 gold :D
Und die müssen für 900 einen neuen kaufen, da sie mich ja sehen müssen. Passt gut. spiele mit RL Kumpels immer in nen 5 er Team. Gestern gegen ein Team gespielt was IO als Helden hatte. Da merkt man, warum seine Statistik so miserabel ist^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 17:50 Noobianer#1868
Wisp ist halt ein wenig anspruchsvoller als so manch andere Helden.
Warte nur, wenn du in einigen Hundert Spielen gegen bessere Spieler spielst, wirst du dich nicht mehr freuen wenn da einer Wisp pickt... :D
01/23/2014 18:05 Der-Eddy#1869
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Seit kurzem bin auch ich in Dota vertreten und macht natürlich eine Menge Spaß. Spiele meistens als Riki, da die meistens einfach keine Gem of True Sights haben. Somit hat man ne Klasse KD, da man sich schön anschleichen kann ;)
Wenn man dann einen mit nen Gem of True Sight besiegt kann man ihn aufheben und verkaufen und erhält 450 gold :D
Und die müssen für 900 einen neuen kaufen, da sie mich ja sehen müssen. Passt gut. spiele mit RL Kumpels immer in nen 5 er Team. Gestern gegen ein Team gespielt was IO als Helden hatte. Da merkt man, warum seine Statistik so miserabel ist^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Drow Ranger kein Shadow Blade? :mad:
Dust, 180 Gold, 2 Free Kills

IO Stärkeheld? Wahrscheinlich ein harter Tank wie Centaur Warrunner :cool:
01/23/2014 18:56 Artarex#1870
Naja ich spiele als riki, bei mir passts :D
01/24/2014 11:16 Aimless Angel#1871
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Naja ich spiele als riki, bei mir passts :D
Bis dir eine Whisp Combo später die Seele aus dem Leib gankt. Dann wirst du Io hassen :D
01/24/2014 14:06 Uplifter#1872
Wisp ist nicht gerade sehr einfach ohne Kommunikation zu spielen.
Selbst mit Kommunikation kann dabei einiges schiefgehen, weswegen der Hero sicherlich auch eine ziemlich niedrige Winrate in Pubs hat.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Free Gold / Free EXP für Axe, Leshrac, Assshaker und co
Free Gold ist gut. Ein free Ancient ist besser.
01/24/2014 14:28 Der-Eddy#1873
Quote:
Wisp ist nicht gerade sehr einfach ohne Kommunikation zu spielen.
Selbst mit Kommunikation kann dabei einiges schiefgehen, weswegen der Hero sicherlich auch eine ziemlich niedrige Winrate in Pubs hat.

Free Gold ist gut. Ein free Ancient ist besser.
Erinnert mich an ein Spiel das ich letztens hatte
wollte bot supporten da unser Hard Carry dort war
stattdessen hat mich unsere Enchantress auf russisch beleidigt das ich nach oben gehen soll, hab nen Ward gesetzt und bin hoch gegangen

7 min später standen die Gegner mit 8/0 am Bot T3 Tower mit 3 Wellen Creeps :(
01/24/2014 14:49 Artarex#1874
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bis dir eine Whisp Combo später die Seele aus dem Leib gankt. Dann wirst du Io hassen :D
Gestern wieder ein Spiel. Wieder IO. Nur diesesmal war der Spieler richtig gut. Daraus schließe ich das IO wohl doch einfach nur schwer zu spielen ist. Am ende haben wir zwar wieder gewonnen aber dieses Verbinden mit einen anderen Helden hatte es schon in sich.
01/24/2014 15:48 Aimless Angel#1875
Ne ich meinte nicht unbedingt Tether sonder wenn plötzlich Io + irgendein Held per Relocate neben dir aufploppen und dir den Arsch versohlen. :D