[DayZ] Chit-Chat

07/19/2013 19:11 Sintiax#1861
Erst ma danke turkish^^, ich weiß schon das es ne Simulation is, wenn man WarZ oder BF3 spielt um sich dann an DayZ ( Origins ) zu gewöhnen is schon recht schwer.

Das mit den Bagpack hab ich nun auch hinbekommen, ich möchte endlich mal nen Auto ganz machen,das Problem ich finde nie eine Toolbox, Engine parts,Räder,Benzin schon alles da,aber keine Toolbox...

Oder zb die Helis in Origin´s sind ja immer ganz,fehlt nur das Benzin,ich dachte mit so nem großen Benzinkanister kann ich eventuell ne Runde fliegen,aber die 80L sind ja bei nem Heli gar nix... wie viel brauch der den ?

Das Problem wieso ich immer sterbe sind einfach die Zombies, die glitchen sich immer durch, oder baller ich einmal mit der M60 kommt gleich ne ganze Horde und mein Freund Ivan -.-
Wie macht man am besten Zombies kalt ? Die rennen einfach immer durch die Tür/Mauer was dazu kommt das ich immer geschlagen werde und gleich blute... aber keine bandagen habe, die Zombie´s sind bis jetzt das größte Problem für mich
07/19/2013 19:18 F O R S E N B O Y S#1862
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Erst ma danke turkish^^, ich weiß schon das es ne Simulation is, wenn man WarZ oder BF3 spielt um sich dann an DayZ ( Origins ) zu gewöhnen is schon recht schwer.

Das mit den Bagpack hab ich nun auch hinbekommen, ich möchte endlich mal nen Auto ganz machen,das Problem ich finde nie eine Toolbox, Engine parts,Räder,Benzin schon alles da,aber keine Toolbox...

Oder zb die Helis in Origin´s sind ja immer ganz,fehlt nur das Benzin,ich dachte mit so nem großen Benzinkanister kann ich eventuell ne Runde fliegen,aber die 80L sind ja bei nem Heli gar nix... wie viel brauch der den ?

Das Problem wieso ich immer sterbe sind einfach die Zombies, die glitchen sich immer durch, oder baller ich einmal mit der M60 kommt gleich ne ganze Horde und mein Freund Ivan -.-
Wie macht man am besten Zombies kalt ? Die rennen einfach immer durch die Tür/Mauer was dazu kommt das ich immer geschlagen werde und gleich blute... aber keine bandagen habe, die Zombie´s sind bis jetzt das größte Problem für mich
Du musst beim Helikopter erst ALLES reparieren (selbst alle Scheiben). Ansonsten läuft das Benzin direkt wieder aus.

Und für Zombies brauchst du nur Skill und ein wenig Verstand. Dann sind die absolut kein Problem mehr.
07/19/2013 20:17 Sintiax#1863
Oh....

Deswegen is mein Benzin sofort weg gewesen...
Also muss beim Heli alles grün sein ? Toolbox find ich einfach nicht -.-

Wie is das mit PvP ? Ich seh eben jemand in der Stadt,Makarov und Zombie´s am Hals,abknallen oder weglaufen ? Und was wenn wir uns grad begegnen ? Ich hab kb niedergemetzelt zu werden weil ich nicht schießen wollte :/
Bei WarZ hab ich so das Vertrauen and andere Spieler verloren,da knall ich alles ab was läuft,da man da kein Menschen trauen kann...
07/19/2013 20:29 F O R S E N B O Y S#1864
Wenn du nichts hast, kannst du ja vía Direct Chat auf dich aufmerksam machen und schildern, dass du friendly bist.

Wenn du allerdings gut ausgerüstet bist..... knall ihn gnadenlos ab.
07/19/2013 20:40 Mithrandir.#1865
Genau, wenn ich eins gelernt habe in DayZ ist es: Traue niemanden, den du nicht kennst!

Du könntest natürlich auch wenn du jemanden siehst der gutes Equipment hat, versuchen ihn im Hinterhalt zu töten und ihn zu looten.. das ist immer recht gut, ausser jemand möchte dir helfen dann solltest du schon fair sein ansonsten hat man schnell den ganzen Server gegen sich. Was ich nicht verstehe ist warum du noch keine Toolbox hast , die findet man doch sehr oft..
07/19/2013 21:02 Sintiax#1866
Oh man, Frust Moment in DayZ Origins.

Schöne Waffe + genügend Muni gefunden, Alice Bagpack, 2 Räder, Erste Toolbox, Benzin und Scrapmetall. Jetzt könnte ich endlich mein erstes Auto ganz machen ( Alles in einem Industriegebiet gefunden ) Da war´n Auto mit 2 Reifen, alles ganz auser Karroserie etwas beschädigt.

Dann schieße ich auf nen Zombie, rennen ca 5 hinter her,na gut,versuch ich alle in nem Haus nieder zu metzeln, aber natürlich mussten noch 2 Zombie´s von hinten durch die Wand laufen die mich dann letzendlich gekillt haben :(

Warum machen die ma kein Bugfixes an den Zombies ?
07/19/2013 21:48 KamikazeOli#1867
Weil das was mit der Engine zu tun hat dieses Problem gibts schon immer ....

Aber in der Standalone wirds dieses Problem ja nimmer geben stimmts ?
07/19/2013 21:52 .$Terra$.#1868
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Oh man, Frust Moment in DayZ Origins.

Schöne Waffe + genügend Muni gefunden, Alice Bagpack, 2 Räder, Erste Toolbox, Benzin und Scrapmetall. Jetzt könnte ich endlich mein erstes Auto ganz machen ( Alles in einem Industriegebiet gefunden ) Da war´n Auto mit 2 Reifen, alles ganz auser Karroserie etwas beschädigt.

Dann schieße ich auf nen Zombie, rennen ca 5 hinter her,na gut,versuch ich alle in nem Haus nieder zu metzeln, aber natürlich mussten noch 2 Zombie´s von hinten durch die Wand laufen die mich dann letzendlich gekillt haben :(

Warum machen die ma kein Bugfixes an den Zombies ?
Es ist nicht so einfach.

In ArmA war es nicht gedacht, dass man sich so häufig in Häusern aufhällt.

Die Engine hat woanders ihre Stärken und solche Dinge waren immer "Nebensache".
07/19/2013 22:23 Sintiax#1869
Wenn ich jetzt nach 3 Tagen DayZ ( Origins ) bewerten würde, geben ich 9 von 10 Sternen. Es macht ziemlich viel Spaß,echt geile Maps,coole Waffen und Helis usw was ich in WarZ nicht habe.

Das einzige Problem sind wirklich nur die Zombies,sonst macht es mir richtig Spaß.
Is halt nur sehr frustierend für nen Neuling wenn man durch Zombies stirbt die durch Wände/Türen kommen.
07/19/2013 22:30 F O R S E N B O Y S#1870
Lernst du noch. Später nerven Zombies nur noch, wenn du grad am Aimen bist und den anderen Spieler töten möchtest.
Normalerweise stirbt man durch die nicht, wenn man schon etwas erfahrener ist.
07/20/2013 05:38 Sintiax#1871
Ich spiele nun mit Kamikaze aktiv auf nen Server,hab schon recht viele Zombies und Spieler gekillt. Doch dann wurd ich auch mal getötet,sind die States jetzt alle weg die ich durchs Zombiekillen oder Banditkillen bekommen habe ? Ich will Hero werden und bekomm ja daruch Punkte,aber sind die noch da ? Oder muss man die immer nach jeden Tod neustarten mit den Punkten ?
07/20/2013 05:42 KamikazeOli#1872
Hat eig. das Lvl 1 Haus auch iwie ein Code ? Oder kann da jeder rein ?
07/20/2013 08:21 Mithrandir.#1873
Ja das hat einen Code. Wenn man ganz schnell Hero Level 1 werden möchte killt man einfach 7-10 Zombies in einer Minute. Achja am besten wenn du in Häuser gehst, nie ganz an die Wand stellen... ist mir auch am Anfang immer passiert. :) Und ja die Stats gehen weg aber das ist auch nicht wichtig das einzige was wichtig ist, ist das die Humanity bleibt da verlierst du nur wenig. (kommt drauf an von was du gekillt wirst) Du bekommst zum Beispiel wenn du Hero bist und andere Heros killlst Humanity Abzug wenn du aber Banditen killst Humanity dazu, du bekommst auch Humanity dazu wenn du andere Leute versorgst (Bloodbag, Bandage etc.) Als Bandit kannst du alles töten, aber Held ist für den Anfang leichter. :P
07/20/2013 08:57 KamikazeOli#1874
Wurde irgendwie sofort Bandit als ich ein getötet habe oder so :D

BTW: SUV best Car ever :D Dieser Sound *_* dann wenn man von der Innenansicht fährt *_* einfach nur alles genial :D

P.S. Plan für heute : Haus bauen und vllt noch ne Garage für den schönen SUV :D
07/20/2013 16:15 Sintiax#1875
Ich mein die Humanity die man für´s Zombie töten,Bandits killen usw bekommt,muss ich die Punkte noch mal komplett neu spielen ? Oder sind die in der Datenbank oder so ?