D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/14/2013 07:04 Triathes#1861
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
@Triathes
hab jetzt mal probiert auch den wert von >=2
dann nimmt er bei mir auch kein gold auf
hab dann auf >=200 geändert
und er nimmt wieder gold auf
so wie es aussieht ist der wert einfach zu klein
probiers auch mal den wert zu erhöhen, dann müsste es auch bei dir funktionieren
Danke, ich werde es versuchen! :)

Edit: Wenn ich mit dem Char, den ich selbst steuer das Game verlasse, beendet der Bot das Spiel und ich muss es neustarten. Ist das bei euch auch so?
05/14/2013 07:30 using11#1862
Quote:
Originally Posted by Triathes View Post
Danke, ich werde es versuchen! :)

Edit: Wenn ich mit dem Char, den ich selbst steuer das Game verlasse, beendet der Bot das Spiel und ich muss es neustarten. Ist das bei euch auch so?
bei mir war es auch so, kp woran das liegt.
05/14/2013 11:28 Winterkrieg#1863
Quote:
Originally Posted by using11 View Post

Ich meine wenn du das Spiel auf Englisch stellst sollte das nicht mehr passieren
05/14/2013 12:02 using11#1864
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ich meine wenn du das Spiel auf Englisch stellst sollte das nicht mehr passieren
Leider nicht, meine d2 sind alle auf english.
05/14/2013 12:52 Winterkrieg#1865
Quote:
Leider nicht, meine d2 sind alle auf english.
Hast du vielleicht eingestellt das er nach jedem Run den Key wechselt ?

---------------------------------------------------------------------------

Bei mir will einfach das Useraddon einfach nicht funktionieren. Der Name bei der Chardatei ist richtig geschrieben, useraddon ist auf true gestellt, die Werte sind im Fastmod eingetragen, bei Pickit wird der richtige Ordner angesteuert, ich starte als Loader, aber im Spiel benutzt er weder fastmod, hebt nichts auf und wenn ich mit der Maus über items, Spieler oder npcs gehe wird mir auch nichts angezeigt. Hab ich irgendwas vergessen bei den Einstellungen ? muss irgendwas in der useraddon datei umgestellt werden ? muss ich mich anderen entrypoint benutzen ?
05/14/2013 13:00 Mecco-Pekko#1866
is im kolton mh der fcr boost schon drin? oder mussich dafür ne eigene char config anlegen?
05/14/2013 13:21 Northern Light#1867
Quote:
ich denek du benutzt im manager "blank"
benutze dort "lead" und kein script on,es sollte gehen ;)
05/14/2013 13:36 Stibi#1868
Quote:
wie oft denn noch? ^^
es liegt an den hooks in der useraddon
kommentier das und du hast keine crashes
(zumindest wars bei den letzten versionen so)
05/14/2013 15:48 Triathes#1869
Ich benutze die englische Version und habe alle Skripte auf falsch. Bei Runs/Key habe ich nichts eingetragen. Auch benutze ich die Lead.dbj als Entry Script.

Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
wie oft denn noch? ^^

Was Hooks sind habe ich bei Google gefunden und die useraddon.js habe ich auch gefunden. Aber was muss ich nun machen?
05/14/2013 16:54 using11#1870
ich habe mal ne frage zu Travi leech

kann man den leader so einstellen das er den platz hinter travi wo er tp macht auch säubert? und nicht nur tp bo und killt?

edit

Quote:
wie oft denn noch? ^^

ja danke, habe bissi viel um die ohren das ich es vergessen hatte da nach zu hacken :D, aber was und wo muss ich was kommentieren?
bin da nicht mit ein gearbeitet ( verwende useraddon / followbot) erst paar tage.
05/14/2013 16:58 Stibi#1871
Quote:
Originally Posted by Triathes View Post
Was Hooks sind habe ich bei Google gefunden und die useraddon.js habe ich auch gefunden. Aber was muss ich nun machen?
auskommentieren oder löschen. damit gehen dir halt die infos flöten aber was interessieren mich ilvl oder sonstwas vom zeug am boden :)
05/14/2013 17:06 Winterkrieg#1872
Bei mir läuft zwar nun Maphack, Fastmod und autopotion wenn ich nun mit dem Loader allein untwerwegs bin, nur funktioniert Pickit und die Anzeigen der Werte etc nicht. Woran kann das liegen ? Wichtigste wäre einfach das Pickit funktionieren würde.
05/14/2013 17:08 using11#1873
Quote:
auskommentieren oder löschen. damit gehen dir halt die infos flöten aber was interessieren mich ilvl oder sonstwas vom zeug am boden :)
das ist mir bissi zu viel arbeit jetzt vor reset, muss auch ncoh einkaufen 1h hinlegen :(

aber danke werde ich mir auf jedenfall nach reset mal ansehen :)
05/14/2013 17:16 Stibi#1874
Quote:
das ist mir bissi zu viel arbeit jetzt vor reset, muss auch ncoh einkaufen 1h hinlegen :(

aber danke werde ich mir auf jedenfall nach reset mal ansehen :)
kommentier einfach die zeile

UnitInfo.createInfo(unit);
05/14/2013 17:29 Triathes#1875
Quote:
kommentier einfach die zeile

UnitInfo.createInfo(unit);
Was heißt kommentieren? Ich habe die Zeile gelöscht, aber Diablo schließt sich noch immer.