hoffe ich konnte wenigstens bisschen weiterhelfen, bei ap kenn ich mich zu wenig aus :oQuote:
eyo, hab jetzt 7 Runenseiten mehr um mehr las nur Standartseiten für jede Klassa zu haben.
Hab deswegen n paar Fragen :
Was macht man da bei Castern ? Sofern sie nicht top gehen seh ich kaum Gründe von mpen mreg 5 scaling ap und flat ap quints wegzukommen. Toplane würd ich dann halt armor seals und sclaing mreg glyps spielen.
Zur Toplane :
Auf Irelia hab ich mich ziemlich mit AS Marks und Glyps angefreundet, da sie ja eh true dmg macht. Auf anderen Toplanern find ich aber auch kaum alternativen, außer halt offfensiv mit Arpen Quints oder eher def mit hp/reg 5.
arpen marks armor seals glyphs scaling mr quints lohnen sich auch manchmal ad (z.B. riven etc)
AD Carrys hab ich bisher auf allen arpen mreg/5 as und ad benutzt. Hier würd ich dann am besten noch ne Seite mit Armor Seals machen, oder ?
armor ist zum duellieren auf der bot immer noch am besten ..
Hoffe mir können ein paar Leute weiterhelfen
Quote:
eyo, hab jetzt 7 Runenseiten mehr um mehr las nur Standartseiten für jede Klassa zu haben.
Hab deswegen n paar Fragen :
Was macht man da bei Castern ? Sofern sie nicht top gehen seh ich kaum Gründe von mpen mreg 5 scaling ap und flat ap quints wegzukommen. Toplane würd ich dann halt armor seals und sclaing mreg glyps spielen.
Zur Toplane :
Auf Irelia hab ich mich ziemlich mit AS Marks und Glyps angefreundet, da sie ja eh true dmg macht. Auf anderen Toplanern find ich aber auch kaum alternativen, außer halt offfensiv mit Arpen Quints oder eher def mit hp/reg 5.
AD Carrys hab ich bisher auf allen arpen mreg/5 as und ad benutzt. Hier würd ich dann am besten noch ne Seite mit Armor Seals machen, oder ?
Hoffe mir können ein paar Leute weiterhelfen
beide stark.Quote:
Rumble & Gragas
Kann mich nicht so recht entscheiden, wers besser für solotop / mid bzw Vor- und Nachteile?
Mit wem kann man besser carrien ? Hab imo wd ziemlich Pech mit den randoms >.<
Ich komm schon ohne aus, sie sind nur extrem nice. Die Toplane Runen waren mir so eigentlich auch relativ klar :PQuote:
toplane, kann man meist auch armor seals und mres/lvl nehmen und healreg quints sind auch nicht falsch
meine sehen so aus:
arpen/flatad
armor
mres/lvl bzw. flat
hpreg/5
ad carry:
flatad/arpen
armor
atspd/mreslvl
arpen/flatad
und nochmal zu castern, wenne richtig mit deinem mana klarkommst, brauchst du keine mreg runen, ich hab atm scaling ap drinne, komm damit auf +45 ap auf lvl 18