Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/12/2011 16:32 sonti#1861
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
sind die items gut für yorick die ich grade verwende ? : Warmogs Atmas Trinity force Bloodthirster Banshees Hextech gunblade
Nein ^^
Ich würd Tear boots frozen hearth manamune spirit visage tanky baun
12/12/2011 16:45 MASTE#1862
naja hatte bis jetzt 1 mal das build komplett und er hatte am ende ca 1,5k mana 3,7k hp und 127 armor o: und sein dmg war auch krass xD
12/12/2011 16:46 theit123.#1863
atmogs auf yorick ist völlig okay, wenn nicht sogar empfehlenswert

dennoch würd ich trotzdem mindestens manamune bauen
12/12/2011 16:49 MASTE#1864
naja manamune kauf ich ja eig auch vor warmogs aber ca ab dem zeitpunkt wo ich mir Banshees kaufe verkaufe ich manamune O:
12/12/2011 19:43 sonti#1865
eyo, hab jetzt 7 Runenseiten mehr um mehr las nur Standartseiten für jede Klassa zu haben.

Hab deswegen n paar Fragen :
Was macht man da bei Castern ? Sofern sie nicht top gehen seh ich kaum Gründe von mpen mreg 5 scaling ap und flat ap quints wegzukommen. Toplane würd ich dann halt armor seals und sclaing mreg glyps spielen.

Zur Toplane :
Auf Irelia hab ich mich ziemlich mit AS Marks und Glyps angefreundet, da sie ja eh true dmg macht. Auf anderen Toplanern find ich aber auch kaum alternativen, außer halt offfensiv mit Arpen Quints oder eher def mit hp/reg 5.

AD Carrys hab ich bisher auf allen arpen mreg/5 as und ad benutzt. Hier würd ich dann am besten noch ne Seite mit Armor Seals machen, oder ?

Hoffe mir können ein paar Leute weiterhelfen
12/12/2011 21:01 xFaBu#1866
Rumble & Gragas

Kann mich nicht so recht entscheiden, wers besser für solotop / mid bzw Vor- und Nachteile?
Mit wem kann man besser carrien ? Hab imo wd ziemlich Pech mit den randoms >.<
12/12/2011 21:36 stoned**#1867
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
eyo, hab jetzt 7 Runenseiten mehr um mehr las nur Standartseiten für jede Klassa zu haben.

Was macht man da bei Castern ? Sofern sie nicht top gehen seh ich kaum Gründe von mpen mreg 5 scaling ap und flat ap quints wegzukommen. Toplane würd ich dann halt armor seals und sclaing mreg glyps spielen.

Zur Toplane :
Auf Irelia hab ich mich ziemlich mit AS Marks und Glyps angefreundet, da sie ja eh true dmg macht. Auf anderen Toplanern find ich aber auch kaum alternativen, außer halt offfensiv mit Arpen Quints oder eher def mit hp/reg 5.

arpen marks armor seals glyphs scaling mr quints lohnen sich auch manchmal ad (z.B. riven etc)

AD Carrys hab ich bisher auf allen arpen mreg/5 as und ad benutzt. Hier würd ich dann am besten noch ne Seite mit Armor Seals machen, oder ?

armor ist zum duellieren auf der bot immer noch am besten ..

hoffe ich konnte wenigstens bisschen weiterhelfen, bei ap kenn ich mich zu wenig aus :o
12/12/2011 22:02 ayy lmao#1868
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
naja manamune kauf ich ja eig auch vor warmogs aber ca ab dem zeitpunkt wo ich mir Banshees kaufe verkaufe ich manamune O:
Geldverschwendung. Entweder Manamune kaufen oder es direkt lassen. Es sei denn es ist überhaupt nicht geplant.
12/12/2011 22:07 xXSaint*NoarXx#1869
Bräuchte mal nen Ordentlich Udyr Skill + Item Guide für 3vs3 ich vorher immer mit Pur Tiger+Bär rumgelaufen hat recht gut geklappt schildkröte dazwischen gemaxed um Exhaust/Ignite ganz gut abwähren zu können aber item technisch noch nicht die wahre kombo gefunden eben nen 1:20 H Game hinter mir mit 2 Wamogs , Atmas,Guardian,Naturgewalt und im late immer so zwischen Blutdürster und Schwarzes beil geswitch hab sau viel ausgehalten aber son richtiger bürst dmg war nicht vorhanden.

Thx natürlich für jeden Guten Beitrag^^
12/12/2011 22:20 omg artix#1870
Quote:
Originally Posted by sonti View Post

Zur Toplane :

toplane, kann man meist auch armor seals und mres/lvl nehmen und healreg quints sind auch nicht falsch

meine sehen so aus:
arpen/flatad
armor
mres/lvl bzw. flat
hpreg/5

ad carry:
flatad/arpen
armor
atspd/mreslvl
arpen/flatad

und nochmal zu castern, wenne richtig mit deinem mana klarkommst, brauchst du keine mreg runen, ich hab atm scaling ap drinne, komm damit auf +45 ap auf lvl 18
12/12/2011 22:42 xBaiLomx#1871
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
Rumble & Gragas

Kann mich nicht so recht entscheiden, wers besser für solotop / mid bzw Vor- und Nachteile?
Wenn du Rumble gut spielen kannst dann Rumble.
12/13/2011 11:34 The Zorkas#1872
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
Rumble & Gragas

beide stark.

rumble is halt primär für top und gragas eher für mid.
können aber auch beide die jeweils andere position übernehmen.

rumble is ziemlich gut gegen melees und wenn er gut gespielt wird kann er den laneenemy richtig zerstören. ;O

gragas hat 'ne recht gute laningphase (netter sustain), und in teamfights isser einfach nur godlike.
aoe dmg (oder auch poke), dispositioning per ult und dazu isser sogar noch recht mobil.

um gragas wirklich gut spielen zu können brauchste aber wirklich einiges an übung. ;P
da is rumble schon einfacher.
12/13/2011 14:05 sonti#1873
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
toplane, kann man meist auch armor seals und mres/lvl nehmen und healreg quints sind auch nicht falsch

meine sehen so aus:
arpen/flatad
armor
mres/lvl bzw. flat
hpreg/5

ad carry:
flatad/arpen
armor
atspd/mreslvl
arpen/flatad

und nochmal zu castern, wenne richtig mit deinem mana klarkommst, brauchst du keine mreg runen, ich hab atm scaling ap drinne, komm damit auf +45 ap auf lvl 18
Ich komm schon ohne aus, sie sind nur extrem nice. Die Toplane Runen waren mir so eigentlich auch relativ klar :P
12/13/2011 15:06 theit123.#1874
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
dispositioning per ult
kommt drauf an obs n pro ist, wenn dus nicht kannst schießt du halt gegner aus stuns raus etc;o
12/13/2011 15:14 The Zorkas#1875
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
kommt drauf an obs n pro ist, wenn dus nicht kannst schießt du halt gegner aus stuns raus etc;o
deswegen ja "braucht etwas übung"

:P