League of Legends Chit-Chat

06/07/2011 13:22 ☻Paddy™☺#18721
Was am besten mit Rumble kaufen :D ?
06/07/2011 13:35 Schibz#18722
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Was am besten mit Rumble kaufen :D ?
Garnichts und spiel nen anderen Champ. Als Ap gibts um einiges bessere Lösungen.
06/07/2011 13:36 Dribble Joy#18723
loo. rumble ist aktuell einer der besten picks für solo top. aber KK!
06/07/2011 13:41 Steav#18724
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
L2quote Noobs
War perfekt gequoted. Geh weiter Pseudoargumente suchen.

Quote:
Hurrensohn isch fick deine Mudda ist im Ghetto auch eine ganz normale Begrüßung, heißt aber nicht dass jeder normal denkende Mensch es auch so sehen muss.
Naja von jemanden der "Noobs" mit "Hurrensohn isch fick deine Mudda" gleichsetzt erwarte ich auch keinen Funken Verstand mehr^^ Da hat sich das Thema eigentlich erledigt.

Ich schick Dich btw. nich Tetris spielen, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern weil Du das schön im Solo spielen kannst und nicht mit gebrochenen Herzen zu Mami rennen musst weil Dich jemand Noob genannt hat :mad::mad:
06/07/2011 13:42 The Trainy#18725
Rumble ist halt so´n Spastenchamp ( nicht dass Spasten ihn spielen sonder halt so...wie garen halt). Aber knüppelt ordentlich. Farmen kannste wie n bekloppter und mim schild und nem revolver kannste halt auch instant auffer lane bleiben. :>
06/07/2011 13:43 Mycurse1#18726
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Garnichts und spiel nen anderen Champ. Als Ap gibts um einiges bessere Lösungen.
Bitte .. Tetris .. Danke
Rumble ist einer der besten solotop picks und outlaned fast alles ..

Probleme hast du eigentlich selten gegen die meisten Gegner - gegen melees schonmal gar nicht,außer du spielst gegen ww.
Im Teamfight kann eine gut gesetzte ulti den ganzen Fight entscheiden.

Build für Paddy:
Dorans Shield
Mercs
Rylais
Will of the ancients
FoN
Sunfire
Rabadons
06/07/2011 13:43 ☻Paddy™☺#18727
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ich will Rumble trotzdem spielen,wenn ich frag,was ich kaufen muss,dann brauchst du mir nicht davon abraten,dass ich ihn nicht spielen soll.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Bitte .. Tetris .. Danke
Rumble ist einer der besten solotop picks und outlaned fast alles ..

Probleme hast du eigentlich selten gegen die meisten Gegner - gegen melees schonmal gar nicht,außer du spielst gegen ww.
Im Teamfight kann eine gut gesetzte ulti den ganzen Fight entscheiden.

Build für Paddy:
Dorans Shield
Mercs
Rylais
Will of the ancients
FoN
Sunfire
Rabadons
Danke,ich probiere es aus ;)
06/07/2011 13:46 The Trainy#18728
Quote:
Ich will Rumble trotzdem spielen,wenn ich frag,was ich kaufen muss,dann brauchst du mir nicht davon abraten,dass ich ihn nicht spielen soll.
Siehe post über dir...wenn du probleme mim life hast, kauf dir halt vor dem Rylais und den boots n hextech revolver. ;O
06/07/2011 13:47 ☻Paddy™☺#18729
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Siehe post über dir...wenn du probleme mim life hast, kauf dir halt vor dem Rylais und den boots n hextech revolver. ;O
Wie soll ich das verstehen,probleme mit dem Life ?
06/07/2011 13:51 °Beezle,#18730
Wenn du halt Probleme mit den HP hast und zu schnell verreckst.
06/07/2011 13:52 The Trainy#18731
Im Sinne von dass dir die Gegner halt die Hölle heißt machn mit harrassen...und so kannste dich einfach brain afk mit dem Flamespitter vor minions stellen und dich hochhealen. :3
06/07/2011 13:53 Mycurse1#18732
Quote:
Wie soll ich das verstehen,probleme mit dem Life ?
Reihenfolge der items ist beliebig veränderbar
kannst zb Wota vor Rylais oder Sunfire vor FoN hast ..
Wenn du kaum stirbst kannst du raba auch früher holen ..
06/07/2011 14:15 Blah.#18733
Quote:
L2quote Noobs

Hurrensohn isch fick deine Mudda ist im Ghetto auch eine ganz normale Begrüßung, heißt aber nicht dass jeder normal denkende Mensch es auch so sehen muss.
Laber keinen Müll. Wenn du von etwas keine Ahnung hast solltest du davon auch nicht reden k?
06/07/2011 14:26 Windforce!!#18734
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Rumble ist halt so´n Spastenchamp ( nicht dass Spasten ihn spielen sonder halt so...wie garen halt). Aber knüppelt ordentlich. Farmen kannste wie n bekloppter und mim schild und nem revolver kannste halt auch instant auffer lane bleiben. :>
Doch meistens spielen ihn auch spassten.
Er slowt kommt mit dem Flammenwerfer hinter dir her und du bist tot. (im early).
Weitere Spasstenchamps: Morde, Tryndamere, Rammus, Karthus
sonst fällt mir nix mehr ein. Aber die nerven einen einfach nur aufs übelste
06/07/2011 14:31 Dribble Joy#18735
nur weil dich jemand mit einem champ nervt ist er doch kein spast...

wenn rumble zur zeit sehr stark ist warum sollte man ihn nicht spielen?