ja curry mich senpai
wäre auch gerne gold
wäre auch gerne gold
Gern, hast du Talon?Quote:
Mach jetzt G5, kann nicht immer alleine karrieren, sogar mit Champions, die ich garnicht kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin zufällig der beste Talon auf der World.Quote:
Gern, hast du Talon?
Btw Glascanonlee ftw
Soll ich das übernehmen? Call me Carrysenpai.Quote:
Trollen Sie bitte nicht in meiner Sektion, danke.
Will mich jemand in Platin 4 karrieren? Ich glaube, ich beende die Promo mit 0-2
Mit dir geh ich sogar 0-3 in die Promo (Kappa). Dunno wie du spielst, aber mir ist die Promo größtenteils auch egal, wenn du Lust hast, du weißt, wo du mich findest.Quote:
Soll ich das übernehmen? Call me Carrysenpai.
Und was für trollen. Kills sind wirklich alles. CS ist nur wichtig, wenn du keine Kills hinkriegst :'D
np sie carried dichQuote:
Mit dir geh ich sogar 0-3 in die Promo (Kappa). Dunno wie du spielst, aber mir ist die Promo größtenteils auch egal, wenn du Lust hast, du weißt, wo du mich findest.
=') Voll sweet. Wenn du in einer Stunde immer noch so denkst, dann gogogo.Quote:
Mit dir geh ich sogar 0-3 in die Promo (Kappa). Dunno wie du spielst, aber mir ist die Promo größtenteils auch egal, wenn du Lust hast, du weißt, wo du mich findest.
Hey! Das zählt nicht. Die Games waren tooooodeslangweilig.Quote:
np sie carried dich
hat gestern sogar fast neutrale stats gegen die sicken level 20er gegner gehabt
die waren aber dann doch etwas zu krass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
habt ihr auch iwelche lags oder high ping? hatte eben den großteil des games 300-700 ms :x
las ich auch schon aber bei denen wird normaler ping angezeigt ;oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte damit zusammenhängen, ich merke bei 250er ping am tag leider keinen unterschied ^^
warte auch schon ewigQuote:
Kann LS endlich mal diesen Teemo guide veröffentlichen ><
was kann der überhaupt