Das sieht gar nicht aus wie Weed nein nein :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gönnerei
Oh das ist mies, ging mir gestern in der Schule auch so... richtig schlimm gewesen.Quote:
Mir geht's heute nicht besonders. Habe starke Kopfschmerzen und bin auf'm Lehrgang. Kann mich kaum konzentrieren und nach Hause fahren ist keine Option.
Wie geht's Dir so Jubei?
Bin seit Montag dort und schreibe am Ende des Lehrgangs 'ne Prüfung und erhalte dann bei Bestehen ein Zertifikat.Quote:
Oh das ist mies, ging mir gestern in der Schule auch so... richtig schlimm gewesen.
Warum keine Option? So wichtig? Oder kommst du net Heim?
Okay dann ist es verständlich, wenn er so wichtig ist würde ich auch die Zähne zusammenbeisen und es versuchen durchzuziehen. Wünsche dir viel Erfolg dabei und bring das Zertifikat nach Hause! :DQuote:
Bin seit Montag dort und schreibe am Ende des Lehrgangs 'ne Prüfung und erhalte dann bei Bestehen ein Zertifikat.
Ist ein externer Lehrgang der sehr teuer gewesen ist, mit Hotelübernachtungen usw... Wird natürlich alles vom Unternehmen bezahlt. Der Lehrgang könnte aber für meine berufliche Laufbahn noch von Bedeutung sein.
Naja glaube war das letzte mal vor 3-4 Wochen on als das passiert ist.Quote:
Ach kriege ich schon hin. :D
Du hast Steam nun abgeschworen oder?
Ach nur so aus Interesse.Quote:
Naja glaube war das letzte mal vor 3-4 Wochen on als das passiert ist.
Ich mein ist ein Rückschlag aber bin nach wie vor ein leidenschaftlicher CoD und CS-Spieler also denke das Steam mich so schnell nicht los wird ^^.
Warum fragst du? :3